Support:

Archiv_Community

Antworten
Full Metal User

Internetverbindung gestört

Hi liebes Community-Team,
Ich verfolge seit nun beinahe 1 Jahr eure Beiträge, zur Werbung von KD, es wird größe Wert drauf gelegt das KD das beste Angebot macht, was anscheinend nicht passierert.(Ich selber hab keine Probleme)aber wenn ich im Großen und Kleinen die Beiträge und eurer Antworten lese sehe ich eine gewisse Hilfslosigkeit. Es kommen zum grösten Teil Standardantworten zu wichtigen Themen, ihr konntet auch viele User helfen(mit unterstützung der andere Usern/Moderatoren) ,was ganz toll ist.
Wie schon gesagt, ich bin mit KD zufrieden(Internet-Tel.-Fernsehen) aber eine klein Kritik muss sein.
Die Absprache in der Abteikungen bei KD ist mangelhaft(Wir haben deine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet) und dann die Meldung "Wir haben noch keine Info von der Fachabteilung bekommen".
Genauso ist die mieserabler Informationspolitik über Select Video.Ich weiss nicht wie es bei Unity ist aber was da KD betreibt ist wirklich nicht Kundenfreundlich(wozu Bezahle ich fast 40 Euro für Fernsehen, Werbung für Select Video ganz groß geschrieben bei KD) wenn es bei mir "Leider" nicht verfügbar ist.
Im großen und ganzen beinahe 100 Euro im Monat und kann nicht alle HD-Programme Empfangen(HD Offensive von KD) ganz zu schweigen Select Video(mit der Aussage der Community
"Wir können Dir keine über den Ausbauplan keine Info`s geben.
Bei mir sollen ja nur 630 MHz verfügbar sein, baut KD die Leitung selber aus oder soll ich mich an meiner Hausverwaltung wenden?
Schöne Grüße
Colin

Moderatorin

Re: Internetverbindung gestört

Hallo Colin,

vielen Dank für das Feedback!
Es freut mich sehr, dass du uns schon seit so langer Zeit begleitest.

Du hast recht. Es gibt Themen, zu denen wir hier in der Community nur wenig bzw. keine Auskünfte geben können. Dennoch sind wir immer bemüht, alle servicerelevanten Anfragen unsere User zu beantworten.

Wie schnell wir eine Rückmeldung durch die zuständigen Abteilungen erhalten, hängt von der jeweiligen Anfrage ab. Oft ist es beispielsweise der Fall, dass verschiedene Abteilungen involviert sind und dann nimmt es mehr Zeit in Anspruch, ehe wir eine Rückmeldung erhalten.

Deinen Ärger, über die Werbung für Select Video, kann ich nachvollziehen. Dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Wenn du damit einverstanden bist, nehme ich deine E-Mail-Adresse aus unserem Werbeverteiler.
Laut System ist die Hausanlage vollständig aufgerüstet. Das heißt, nur die Zuleitung ist auf 630 MHz begrenzt. Jedoch kann auch ich dir leider nicht mitteilen, wann eine Aufrüstung stattfinden wird.

Ich danke ich, dass du dir die Zeit genommen hast, deine persönlichen Erfahrungen zu teilen.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.