Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Community

Ich verlange Zugriff auf mein kunden-kabel...-Konto
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Ich war bei der ersten Mail (vorgestern) auch restlos bedient, dass hier nichts funktioniert hat.

Heute dann eine neue Mail, neues PW vergeben, fertig ist die Laube. Lediglich mein Benutzername im alten Forum war hier bereits vergeben. Ärgerlich, aber es gibt schlimmeres im Leben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo magnum-kd,

danke für Dein Feedback & nochmal danke, dass Du uns eine Chance gibst. 

Es wird sich in den nächsten Tagen & Wochen sicher alles einpendeln. 

Viele Grüße & einen schönen Start ins Wochenende,

Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe haargenau das gleiche Problem, die gleichen Nachrichten erhalten - nichts geht!

Also total neues Login. Auf meine alten Beiträge kann ich jetzt aber nicht mehr zugreifen.

Ich bin echt sauer.

Ich weiß zwar, dass kein Mitarbeiter persönlich etwas dafür kann und ich entschuldige mich auch für den Ton, aber woher stammt denn dieser Mist?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leute bewahrt Ruhe,

Die Daten werden nach und nach bearbeitet und angepasst.

Rom wurde auch nicht innerhalb 1 Stunde gebaut oder ?!?

Eine Seite ist niemals perfekt oder jemals fertig sein.

gibt anderen doch mal die notwendige Zeit alles anzupassen damit im späteren Verlauf alles reibungslos klappt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

..deine Aussage ist schmarrn, denn im kdg forum hat das alles super funktioniert... wenn man schon etwas zusammenlegen will, sollte man es ordentlich machen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alles super funktioniert ist etwas übertrieben. Ich denk da z.B. nur an die Suchfunktion. Allerdings gebe ich dir schon recht, dass das Ergebnis der Zusammenlegung etwas "gewöhnungsbedürftig" ist (um es milde auszudrücken)

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Ihr Lieben,

das Thema "Registrierung & Login" sollte nun vernünftig funktionieren.

Wenn es bei wem weiter nicht funktioniert: Bitte melden! Wir finden schnellstmöglich die Lösung!

Viele Grüße & einen schönen Abend,

Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@vf_Alex schrieb:

Wir finden schnellstmöglich die Lösung!

Was versteht ihr unter schnellsmöglich? Nach wie vor geht bei mir keine Anmeldung über mein Vodafone Kunden LogIn. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Bielo_ schrieb:

Was versteht ihr unter schnellsmöglich? Nach wie vor geht bei mir keine Anmeldung über mein Vodafone Kunden LogIn. 

@Gelöschter User

Diese Frage, oder das Problem, kann man auch anders formulieren/schildern. Danke 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier geht es dich nicht um mein Problem, sondern um die Frage, was Vodafone unter schnellstmöglichst versteht. Dürfte legitim sein.

Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn man mitgeteilt bekommt, warum man es immer noch nicht geschafft hat. 

Mehr anzeigen