Archiv_Community

Ein kostenloses Geschenk, dass Sie bezahlen müssen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich wurde von Vodafone angerufen. "um konkurrenzfähig zu bleiben" wurde mir eine kostenlose Vodafone Flat zusätzlich angeboten. "Ihre Rechnung verändert sich nicht". Für dieses kostenlose Geschenk soll ich nun 10€/Monat bezahlen. Eine Reklamation ergab, dass es dieses Angebot nicht gibt und man es wieder rückgängig machen müsste. Weiß bei euch einer was der andere macht? Dieser Fall trat nun schon 3x ein..

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netz-Profi

Ich drücks mal etwas neutraler aus... Es gibt schon bestimmte Abteilungen, wo die Kollegen - sagen wir mal - etwas Freier agieren, als mir manchmal lieb ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Rückgängimachung hat bislang mal noch nicht stattgefunden..

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

...........und es trat erneut ein um meine Kündigung zurückzuziehen. Ich gewährte mir eine spaßeshalber eine Bedenkzeit, kontaktierte Vodafone erneut und siehe da: der mir angebotene Vertrag kann nicht zu den mir vorgeschlagenen Konditionen eingerichtet werden..................................................................

Mehr anzeigen