abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Android MeinVodafone App
Drarocc
Daten-Fan
Daten-Fan

In der App  "Mein Vodafone" unter "Mein Tarif "(CallYa Tarif) kann man sich anzeigen lassen, wie lange der aktuelle Tarif noch aktiv ist. Leider wird das ursprüngliche Datum überschrieben, sobald man den App Bonus (+100 MB) holt. So ist es dann nicht mehr ersichtlich, wann die nächste Abbuchung vom Guthaben erfolgt. Ergänzt doch einfach eine weitere Zeile mit "100MB Bonus aktiv bis ..." zur regulären Zeile "Preis für 4 Wochen XY€ aktiv bis .."
Danke im Voraus.

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Bei mir ist es nicht so. Habe gestern die 100 MB aktiviert und bekomme per SMS die Bestätigung mit der Laufzeit. In der App steht nach wie vor das richtige Datum wie lange mein Smartphone Special noch läuft.

Was für eine Handy hast du? Ich habe ein Galaxy S6.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jojo111,

das Thema ist bekannt bei VF. Wenn du die App öffnest und den großen runden Button in der Mitte drückst, stimmt das Datum. Gehst du über "Menü :: Mein Tarif", wird die das Enddatum der zuletzt gebuchten Option respektive hier Geschenk gezeigt.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Drarocc,

 

leider gibt es vereinzelt Einschränkungen zur Anzeige der Tarifgültigkeit in der Vodafone App. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Doreen^dhb

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Tatsächlich @Mav1976, so ist es bei mir auch.

Ich habe auch schon mal von dem Problem gelesen, dacht aber das seien Einzelfälle. Habe aber auch nicht im Menü nachgesehen sondern nur auf den Kreis geklickt...