1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Anruf konnte nicht durchgestellt werden" nach Kontoübernahme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe heute das Konto meines Vaters übernommen, da ich kurz vor meinem 18. Geburtstag bin. Hat alles soweit auch gut geklappt. Mobile Daten funktionieren und ich habe alle möglichen SMS-Bestätigungen bekommen.

Mein Problem:

Wenn ich versuche jemanden anzurufen höre ich nur die Fehlermeldung: "Anruf konnte nicht durchgestellt werden". Dadurch kann ich auch leider den CallYa Kundenservice nicht erreichen.

Nutze aktuell den Smartphone Spezial Tarif und habe auch noch 10€ Guthaben auf der Karte.

Bitte um Hilfe,

Jaerst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su Mein Problem wurde über den WhatsApp Support geklärt. Es wurde eine Datenbereinigung ausgeführt und danach ging es wieder. Ich glaube dieser Thread kann dann auch gelöscht werden...

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gelöschter User,

die Übernahme ist auch komplett und erfolgreich durchgelaufen inkl. Identifizierungsprozess (WebIdent und/oder PostIdent)?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976 Ja genau, habe mich über den Videoanruf von PostIdent verifizieren lassen. Mobile Daten wurden auch freigeschaltet und ich habe vollen Zugriff auf die Mein Vodafone App, sowie auf den Internetaccount.

Die Sim scheint auch verifiziert zu sein, zumindest kann ich sie nicht nochmal über das Formular freischalten lassen.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jaerst,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Hast Du eine Lösung oder soll ich mal für Dich schauen?

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su Mein Problem wurde über den WhatsApp Support geklärt. Es wurde eine Datenbereinigung ausgeführt und danach ging es wieder. Ich glaube dieser Thread kann dann auch gelöscht werden...

Grüße

Hi Jaerst,

freut mich zu lesen, dass alles geklärt wurde. Gelöscht wird hier nichts, denn Sinn ist es, anderen Usern Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Ich schließe den Thread, da er gelöst ist.