abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue SIM Karte mit bestehendem Mein Vodafone Account aktivieren?
KennethD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mir eine neue zusätzliche SIM Karte gekauft und würde diese gern über mein bestehendes "Mein Vodafone" Account aktivieren, ohne meine Daten an die WebIdent Firma geben zu müssen? Sollte kein Problem darstellen, da ich schon 20 Jahre Vodafone Kunde bin und meine Adress und Bankdaten Vodafone bekannt sind. Bei Telekom ist das möglich, wie schaut es bei Vodafone aus? Danke und Grüße Kenneth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KennethD,

 

leider nicht

 

Bei Vodafone ist notwendig jede Simkarte zu registrieren.

 

Bitte nehme die Registrierung Deiner Karte Online oder über einen Vodafone Shop vor.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KennethD,

 

leider nicht

 

Bei Vodafone ist notwendig jede Simkarte zu registrieren.

 

Bitte nehme die Registrierung Deiner Karte Online oder über einen Vodafone Shop vor.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund