Archiv_CallYa

neue SIM Karte mit bestehendem Mein Vodafone Account aktivieren?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mir eine neue zusätzliche SIM Karte gekauft und würde diese gern über mein bestehendes "Mein Vodafone" Account aktivieren, ohne meine Daten an die WebIdent Firma geben zu müssen? Sollte kein Problem darstellen, da ich schon 20 Jahre Vodafone Kunde bin und meine Adress und Bankdaten Vodafone bekannt sind. Bei Telekom ist das möglich, wie schaut es bei Vodafone aus? Danke und Grüße Kenneth

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @KennethD,

 

leider nicht

 

Bei Vodafone ist notwendig jede Simkarte zu registrieren.

 

Bitte nehme die Registrierung Deiner Karte Online oder über einen Vodafone Shop vor.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @KennethD,

 

leider nicht

 

Bei Vodafone ist notwendig jede Simkarte zu registrieren.

 

Bitte nehme die Registrierung Deiner Karte Online oder über einen Vodafone Shop vor.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen