Hallo zusammen und frohe Weihnachten,hab gestern ein neues Smartphone bekommen und die neue Sim Karte eingelegt nachdem wir die ganze Prozedur wie im Brief von Vodafone geschrieben durchgeführt haben, also mit altem Handy und alter Sim SMS an ... ges...
Hallo. Meine Freundin will ihre Nummer freigeben lassen für die Portierung nächste Woche zu einen anderen Anbieter. Also opt in. Die 6.82 hat sie überwiesen sind aber noch nicht drauf. Bei WhatsApp weigert sich der Mitarbeiter Opt in zu setzen weil d...
Hallo!Ich möchte keine automatische Aufladung. Habe CallYa Prepaid Internet (Allnet Flat S). Und dann 15,- € aufgebucht. Dann Allnet Flat S aktiviert, Restguthaben 5,01 €. So weit ok. Nun bekomme ich die Meldung, dass Guthaben nicht zur Verlängerung ...
Schönen guten Abend, durfte leider gestern feststellen, dass trotz der Abosperre ein Abo bei 4pay abgebucht wurde, welches ich nie eingerichtet habe. Kann mir evtl einer der Moderatoren hier helfen, dieses wieder zu sperren, damit die nicht weiter Ge...
Moin aus Kielich habe Anfang Dezember "Black week bei Vodafone CallYa mit 20€ Startguthaben im ersten Monat kostenlos erleben" abgeschlossen, um das auszuprobieren, ich denke, dafür gibt es solche Angebote. Bestätigungsmail wurde zugesendet: "Lieber ...
Hi! Recently i travelled to Argentina (Buenos Aires) and when i am using mobile data in roaming mode Whatsapp does not work. Is there anything more i should configurate ? All the rest of the services works just fine.Thanks !
Hallo,ich habe festgestellt, daß mein CallYa Guthaben langsam "verschwindet".Ich habe mit dem USSD Code *102# z.B. folgende Meldungen bekommen:"Buchung einer Dienstleistung: 0,99 EUR am 30.11.2020 um 01:21 Uhr""Buchung einer Dienstleistung: 1,00 EUR ...
hallo zusammenHatte dieses Problem schon mal -- jetzt wieder.Es kommen keine Anrufe rein.Hate das letzte Mal VoLTE Anrufe deaktiviert - klappte seither super.Automatisches Netzwerk vodafone.de4G/3G/2G automatischKeine Änderungen vorgenommen, immernoc...
Ich hatte die Kundenbetreuung per Fax gebeten, mir das restliche Callya-Guthaben auszuzahlen. Leider wird darauf nicht reagiert. Daraufhin habe ich nun heute eine Mahnung rausgeschickt. Wie lässt sich die Sache beschleunigen? Ich verstehe nicht, waru...
Hallo zusammen,Ich habe heute morgen versehentlich eine Option in der App gebucht, bei welcher ich leider vorher weder sehen konnte um welche Option mit welcher Leistung es sich handelt, noch zu welchem Preis diese gebucht wird (siehe Anhang des Scre...