1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu Callya Flex vom Callya Talk mit Rufnummermitnahme* Wann bekomme ich die 25€ Gutschrift
Amicone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

erfolgreich, Dank den Infos auf dem Portal hier, habe ich heute 16.5.2019 von Callya Talk zu Callya Flex gewechselt.
Ich war davor Vodafone Vertragskunde, bis zum 15.5.2019
Meine Frage ist: steht mir die Gutschrift 25€ zu weil ich die Rufnummer mitgenommen habe? Wenn ja, wann und wie bekommt man das?

Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Korrekt, nur bei Rufnummernmitnahme (von einem anderen Provider zu VF) gibt's die Prämie.
Siehe hier: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html (Fußnote 7)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Amicone,

wenn du von einem Laufzeitvertrag zu CallYa gewechselt bist, hat du lediglich einen Debit-/Creditwechsel durchgeführt. Die Wechselprämie gilt hier nicht.

Nur Neukunden, die eine kostenlose Freikarte inkl. Rufnummernmitnahme online über die Vodafone Webseite bestellen, bekommen die Wechselprämie.
Amicone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976  schrieb:
Hi @Amicone,

wenn du von einem Laufzeitvertrag zu CallYa gewechselt bist, hat du lediglich einen Debit-/Creditwechsel durchgeführt. Die Wechselprämie gilt hier nicht.

Nur Neukunden, die eine kostenlose Freikarte inkl. Rufnummernmitnahme online über die Vodafone Webseite bestellen, bekommen die Wechselprämie.

@Mav1976  schrieb:
Hi @Amicone,

Danke SuperUser.

Das heisst, dass die Wechselprämie bekommt man nur beim Anbieterwechseln und bei Mitnahme der Nummer. Ist es so?
Danke
Mit freundlichen Grüssen

Amicone

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Korrekt, nur bei Rufnummernmitnahme (von einem anderen Provider zu VF) gibt's die Prämie.
Siehe hier: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html (Fußnote 7)
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Amicone,

die Erklärung von Mav1976 kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

@Mav1976 : danke für den Support und die Verlinkung

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!