1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorteilsangebot widerrufen ohne Kundenkennwort
sinetimore9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 22. März ausversehen auf ein Vorteilsangebot in der App geklickt. Ich bin es gewohnt, Tarifwechsel u.ä. in der App zweimal bestätigen zu müssen, plötzlich wurde mir aber mitgeteilt, dass sich mein Tarif zum 7.4. wechseln würde. Nun würde ich diesen Tarifwechsel gerne widerrufen und in meinem jetzigen Tarif verbleiben. Leider habe ich mein Kundenkennwort nicht bei mir bzw. kann mich nicht daran erinnern. Ist ein Widerruf so überhaupt möglich? Und wenn ja wie mache ich das? Sowohl per Telefon als auch per Kontaktformular wird immer dieses Kundenkennwort verlangt. Ich weiß, dass ich dieses per Formular ändern kann, allerdings habe ich Angst, dass ich dann den Tarifwechselwiderruf nicht mehr rechtzeitig schaffe. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal!

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du musst eigentlich nichts widerrufen. Klicke in der App wieder auf den Tarif, in dem du bleiben möchtest. Dann sollte das/der andere Angebot/Tarif beendet sein.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Zum Thema Kundenkennwort bitte hier das InfoDok 265 ausfüllen und an VF schicken. Innerhalb von 3-4 tragen ist dein neues Kennwort aktiv. Eine Info über die Änderung erhältst du jedoch nicht. Einfach nach ca. 3-4 Tagen probieren. 🙂

Leider geht das nicht, da es den Tarif den ich zurzeit habe so heute nicht mehr gibt. Ich würde ihn aber gerne behalten!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann rufe die Kundenbetreuung an und bitte die, deinen alten Tarif wieder herzustellen.