Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2024 22:49
Hallo,
ich habe im Samsung Onlineshop ein Smartphone mit Vodafone Vertrag gekauft und die verbundenen Verträge 8 Tage später widerrufen. Weder Smartphone noch SIM-Karte wurden überhaupt ausgeliefert.
Dennoch hat Vodafone für mehrere Monate eine Vertragsgebühr abgebucht und nicht wieder erstattet.
Im Geschäft wird mein Anliegen nicht behandelt, da der Vertrag im Samsung Online Shop abgeschlossen wurde. Die Hotline will mir nicht weiterhelfen, weil ich das Kundenkennwort nicht kenne (das ich ebenso wie die Bestellung nie erhalten habe). Auf Emails und Brief reagiert auch niemand.
Vielleicht kann mir hier ein Moderator oder Mitarbeiter helfen, das Geld zurück zu bekommen.
am 13.02.2024 06:45
@Demian24 leider kann dir hier kein Moderator mehr antworten. Seit August 2022 ist hier der Support eingestellt worden so das du
nur noch über die offiziellen Kontakte von VF Hilfe bekommen kannst. Und im übrigen ist da Samsung für dich zuständig. Da solltest du mal ganz hartnäckig nachfragen was da gelaufen ist. Ich füge dir trotzdem mal die Kontakte bei.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
13.02.2024 15:04 - bearbeitet 13.02.2024 15:05
Aus Neugier: Wie hast du widerrufen? Bei wem? Und wann war das ganze?