Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 00:19
Hi,
gestern sind wieder ca. 5 Euro von meinem CallYa Konto verschwunden, dies ist schon mehrmals passiert, aber diesmal habe ich es direkt gemerkt.
Ich habe im Forum gelesen, dass es sich um Drittanbieter Kosten (Abos) handeln könnte, so etwas habe ich nie abgeschlossen.
Ich kann auch unter meinVodafone keine Abos sehen oder irgendwelche Einstellungen vornehmen. Es ist auch nicht möglich meine Einzahlungen bzw. die Abbuchungen anzuzeigen.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde auch gern mein Geld wieder haben.
Vielen Dank.
Gruß stiegi77
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 14:14
am 21.05.2019 09:54
Moin,
hier mal eine Zwischeninfo.
1. Offensichtlich wurde bei mir nur einmal von Mocopay 4,99 Euro abgebucht. Habe ich noch nie gehört und habe auch nichts abgeschlossen oder aktiv bezahlt.
2. Sperre einrichten für Mobiles Bezahlen in der App einrichten geht nicht. --> Bekannter Fehler bei Vodafone.
3. MeinVodafone web funktioniert bei mir nicht richtig, Tarif, Guthaben wird nicht angezeigt, Sperre einrichten für Mobiles Bezahlen geht nicht, usw. --> Wird weiterhin von Vodafone geprüft.
4. Die Sperre für das mobile Bezahlen wurde vom Vodafone Team eingerichtet, dafür vielenn Dank.
Gruß Stiegi77
am 29.05.2019 07:47
Moin,
vielen Dank an das Vodafone Team, ich habe die 4,99 Euro zurück bekommen.
Bei MeinVodafone web habe ich allerdings immer noch keine Anzeige von Informationen zu meinem CallYa Konto, lt. Vodafone ist auch hier das Problem bekannt und in Arbeit.
Ich hoffe, das klärt sich auch noch.
Mein wichtigster Punkt ist damit aber gelöst.
Gruß Stiegi77
am 29.05.2019 09:32