1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung in CallYa klappt nicht
Spatz421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammnen.

Mein Vertrag lief am 29.12 aus. Vor 4 Wochen habe ich mich telefonisch über die 1212 erkundigt ob die Karte danach auf CallYa umgestellt würde. Das wurde bestätigt. am 27.12 habe ich noch mals nachgefragt, auch da wurde mir das bestätigt. Am 30 passierte jedoch nichts und ich habe noch mals nach gerragt. Dort wurde mir gesagt das kein CallYa hinterlegt worden wäre! Aber die nette Frau stellte es dann um, so daß ich heute eigentlich per CallYa telefonieren würde. Aber immer noch ist meine Rufnummer unbekannt! Ich habe diese Nummer seit 1991 und würde sie gerne behalten. Ich will ja auch nicht weg von Vodafone sondern nur Umstellen! Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

MfG

Udo

Edit: Biite einen aussagekräftigen Betreff wählen (Forenregel 1.2). Viele Grüße Heike

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Spatz421,

ide Umstellung dauert max. 1 Tag und wird über Nacht durchgeführt. Hast du das Telefon neu gestartet?

Ansonsten wäre bis sich ein Moderator hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Spatz421
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe um 10 Uhr mit Vodafone telefoniert. Umstellung wäre genau jetzt während unseres Gespräch in der Mache.. Sollte die Karte rausnehmen und 15 Minuten warten, sie würde es sofort aktualisieren! Zumindest ist „Der Teilnehmer im Moment nicht erreichbar“ und nicht mehr unbekannt. Immerhin ein Fortschritt!

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Udo,

kannst Du uns hier ein Update geben? Hat die Umstellung nun geklappt?

Wenn nicht, schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Alles Gute für 2019

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusa,,en. 

leider gab es von Udo weder via PN noch hier eine Rückmeldung. 

Ich gehe jetzt davon aus, dass alles zu seiner Zufreidenheit erledigt wurde und mache hier mal wieder zu. 

Danke Mav1976 für die Hilfe. 

Viele Grüße

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!