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Antwort
Lösung
am 06.05.2019 17:41
Hallo Vodafone-Team,
ich habe den Tarif Smartphone Special und die Komfortaufladung aktiviert und heute eine SMS bekommen, dass mir 3 Euro fürs Surfen abgebucht wurden. Wie kann das sein? Ich musste manuell Geld aufladen und anschließend den Tarif buchen.
Telefonisch habe ich weder unter 1212, 22044, 01722290229, 08006647070 oder 08005052426 Hilfe erhalten. Teilweise gehen die Nummern gar nicht, obwohl sie mir von Mitarbeitern der Onlinefiliale gegeben wurden, teilweise werde ich an anderen Stellen weitergeleitet. Nun also mein Versuch hier kompetente Hilfe zu erhalten.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 08:13
Hallo @THildenbrand,
damit ich das prüfen kann, sende mir mal bitte Deine Rufnummer und am besten auch die Deiner Frau per PN zu. Ist natürlich nicht so schön, wenn Ihr damit Probleme habt
Viele Grüße,
KerstinV
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am 06.05.2019 18:24 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2019 06:58 von Matthes
Hallo,
ich habe einähnliches Problem. Da wird einfach noch etwas zusätzlich abgebucht. Habe es auch nicht gleich gemerkt, weil der Tarif auf meine Frau läuft. Habe mich nur gewundert, dass das Guthabben immer so schnell aufgebraucht ist. Zig Telefonnummern angerufen, dann so ein SMS Chat mit einem virtuellen Assistenten. Scheint eine Masche von Vodafone zu sein.
Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) [...] Forenregel 1.4
Dein Anliegen hast Du bereits dort eingestellt.
am 06.05.2019 19:14
am 06.05.2019 19:24
Sagt auch nichts anderes als die App, außerdem habe ich dort bereits angerufen, wie in meinem 1. Post steht.
Komfortaufladung hat nicht funktioniert, Geld wurde fürs surfen abgebucht, da automatisch kein Tarif gebucht werden konnte. Das ist das Problem.
Wie ich eben feststellen musste bei meiner Frau das gleiche Problem. Hervorragend.
am 07.05.2019 08:13
Hallo @THildenbrand,
damit ich das prüfen kann, sende mir mal bitte Deine Rufnummer und am besten auch die Deiner Frau per PN zu. Ist natürlich nicht so schön, wenn Ihr damit Probleme habt
Viele Grüße,
KerstinV
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am 08.05.2019 09:45
Nachdem ich meine Daten per Pn übermittelt hatte, konnte die Sache geprüft und zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Danke.
am 08.05.2019 10:39
...und da als gelöst markiert machen wir hier zu.
Gruß,
Holger