Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 09:41
Ich habe mir gestern Abend bei meiner CallYa-Prepaid Karte die Deezer-Flat Option gebucht.
Trotz dass die Option aktiv ist, wurden mir mittlerweile knapp 2 GB vom Datenvolumen abgebucht!
Es gibt auch keinerlei Informationen, was die "Deezer-Flat" nun genau ist; "Flat" betitelt eigentlich, dass es sich hierbei um eine "Flatrate" handelt, sprich, dass der Dienst dann vom Datenvolumen ausgenommen wird.
Auf der Seite im LiveChat konnte mir niemand helfen - Lustig, wenn diese nichtmals wissen, was sie dem Kunden nun verkaufen - Wäre ich nun Neukunde gewesen, würde ich mir Gedanken dazu machen, ob ich überhaupt einen Vertrag mit Vodafone haben möchte...
am 02.08.2018 19:53
Da bin ich überfragt wie "Ramona" darauf kommt. Ich bin auf jeden Fall böse geknickt was VF angeht. Überlege wieder weg zu wechseln. Wenns so schon anfängt..
am 03.08.2018 13:37
Hallo@,
ja, ich habe da eine falsche Information von der Technik bekommen. Bitte entschuldige. Ich finde es trotzdem nicht besonders nett, wenn man sich über mich lustig macht. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
Grundsätzlich ist es so, dass die 7,99 bzw. 9,99 Euro die Bereitstellungsgebühr für den Dienst und deren Inhalt ist. Willst Du Dir die Musik downloaden, brauchst Du Datenvolumen. Und das ist das Inklusiv-Volumen des Tarifes.
Schönes Wochenende Dir
Ramona ^rpb
am 03.08.2018 13:49
am 03.08.2018 13:53
P.S. für das gleiche Geld gibts Deezer auch direkt bei denen. Warum also bei Vodafone buchen? Ich bin deswegen nun auch von Vodafone komplett weg gegangen, Wortwörtliches *piep*lecken; Entschuldigung.