Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2019 18:35
Erstens:
Im Onlineformular bei Vodafone habe ich versucht, die notwendigen Felder auszufüllen. Die mir zugestellte Telefonnummer hat die Vorwahl 0152. Leider ist in der voreingestellten Liste diese Nummer nicht vorgesehen. Eine manuelle Eingabe ist alternativ auch nicht möglich. Abschließen daher nicht machbar.
Zweitens:
Nach mehrmaligem Versuch die Warteschleife zu einem Mitarbeiter auszusitzen, habe ich mich für den technischen Weg entschieden, nämlich mittels SMS zu korrespondieren. Die mir zugesandte Nachricht habe ich mit den notwendigen Angaben beantwortet. Das geschah am Sonntagvormittag, dem 25. August.
Die Antwort steht heute noch aus; genauer mir wurde via SMS mitgeteilt; "Wir antworten Ihnen per SMS unter der Telefonnummer 017222000229." Ihr ahnt es vielleicht schon: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
Frage:
Seit mehreren Jahrzehnten sind wir – auch separat zwei Kinder – Kabel-Kunden. Muss ich da vielleicht alles (Tel. Internet, GigaTV) kündigen, damit ich irgenwie endllich erhört werde oder weiß jemand einen anderen Weg?
am 26.08.2019 19:48
Hi @Macianer,
mit Drohen kommst du hier nicht weiter, da du dich in einem U2U-Forum befindest, in der Kunden anderen Kunden helfen.
Wieviele Ziffern hat deine komplette Rufnummer überhaupt denn (11 oder 12)? Ich vermute, dass deine Vorwahl 0152 nicht vollständig ist und noch eine Ziffer fehlt, die dann auch in der Liste zu finden ist.
am 27.08.2019 08:52