Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2025 22:44
Hallo,
hatte vor einer Weile mal eine Vertrags Simkarte in eine Prepaid-karte umwandeln lassen.
Nun leider die Karte durch 3x falsche Pin Eingabe gesperrt.
Per Formular hab ich ein neues Kundenkennwort beantragt.
Laut den Hilfeseiten soll man sich in der mein Vodafone-App registrieren um den PUK anzufordern. Das hab ich mit Handynr und Kundenkennwort versucht. Bekomme aber nur nen Code per SMS und kann den Vertrag nicht hinzufügen. Karte ist ja Pin-gesperrt.
Kann mir bitte jemand sagen wir ich an die PUK komme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2025 14:31
Hi @DonaldEgalo,
wenn du dein Kundenkennwort hast, dann rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar von jedem Mobilfunk-/Festnetzanschluss) an und lasse dir die PUK telefonisch mitteilen.
am 07.02.2025 14:31
Hi @DonaldEgalo,
wenn du dein Kundenkennwort hast, dann rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar von jedem Mobilfunk-/Festnetzanschluss) an und lasse dir die PUK telefonisch mitteilen.