SIM Aktivierung nach CallYa Vertragsübernahme
speedersse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine SIM Karte ist nach Übertragung der CallYa Karte auf mich leider seit Samstag, 7.11. gesperrt. Ich hatte das Video Ident zur Aktivierung der SIM direkt am Samstagvormittag erledigt und auch die Bestätigungsemail erhalten.

Laut Whatsapp-Support gabs ja am Wochenende Probleme bei den Aktivierungen. Verstehe ich soweit auch, aber meine SIM ist inzwischen seit über 96 nicht erreichbar. Wie lange soll denn das manuelle Nachholen der Aktivierungen noch dauern?

11 Antworten 11

Es reicht so langsam  mit den verein Vodafone  jetzt liegt  es  an den Daten. Vodafone  wartet  auf  die Daten die 9 Tage schon bei diesen Dreck verein sind das heißt ich kann weitere  3 Tage warten .So eine reine Frechheit von Vodafone  habe ich echt von kein  anderen Anbieter bekommen 

 

*** @Marco7619, Anhang entfernt, da persönliche Daten enthält. Bitte die nicht öffentlich posten! ***

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marco7619,

 

Deine Karte wurde vor etwa einer Stunde aktiviert. Bitte einmal das Handy neustarten, dann sollte alles funktionieren.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!