MeinVodafone-App
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

kürzlich von Flex nach Start gewechselt und damit auch bei der MeinVodafone-App gelandet. Grundsätzlich bin ich damit auch zufrieden, wenn da nicht eine Kleinigkeit wäre:

Wenn ich die App starte -iPhone 6, iOS 12.4.9-, erscheint der Startbildschirm; ich war vorher schon mit einer Mobilnummer angemeldet. Versuche ich nun etwas anzutippen oder zu wischen, kommt der Home-Screen oder der Bildschirm wird schwarz. Per Home-Taste zurück auf den Home-Screen und erneuter Start der App und alles läuft, wie wenn nie etwas gewesen wäre. iOS-Updates mache ich grundsätzlich als Upgrade über iTunes (dafür gibt es noch im Hintergrund eine Win7-Not-PC); iOS ist also vollständig runderneuert. App löschen und neu installieren bringt keine Veränderung.

Ist das Verhalten bekannt? Gibt es eine Abhilfe?

Danke im Voraus.

Gruß ervau

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ervau,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.

Es ist uns keine Einschränkung diesbezüglich bekannt.

 

Gern sende ich Deine Anfrage an unsere Techniker weiter.

 

Dazu schicke mir bitte Deine Rufnummer um die es sich handelt per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ergänzung:

Hallo Bianca,

unter Einstellungen - MeinVodafone kann ich weiter unten bei AppDaten (Wenn die MeinVodafone App nicht ordnungsgemäß funktioniert, .....) mittels Daten löschen offensichtlich die App zurücksetzten. Habe ich jetzt mehrfach versucht, bleibt leider ohne Erfolg.

Gruß und schönes Wochenende

ervau

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ervau,

 

vielen Dank für den Zusatz.

 

Die Kollegen der Fachabteilung prüfen aktuell noch die Einschränkungen, die Du beschreibst. Sobald eine Rückmeldung vorliegt erhälst Du eine Information

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!