Frage
Antwort
Lösung
11.11.2020 11:25 - bearbeitet 11.11.2020 11:26
Hallo,
meine SIM Karte ist nach Übertragung der CallYa Karte auf mich leider seit Samstag, 7.11. gesperrt. Ich hatte das Video Ident zur Aktivierung der SIM direkt am Samstagvormittag erledigt und auch die Bestätigungsemail erhalten.
Laut Whatsapp-Support gabs ja am Wochenende Probleme bei den Aktivierungen. Verstehe ich soweit auch, aber meine SIM ist inzwischen seit über 96 nicht erreichbar. Wie lange soll denn das manuelle Nachholen der Aktivierungen noch dauern?
am 11.11.2020 18:02
Hallo speedersse,
bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Gerne schaue ich mir das einmal an.
Gruß Sarraph
am 12.11.2020 18:04
Hallo,
ich möchte nicht nerven, aber die erfolgreiche Identifizierung ist jetzt fünfeinhalb Tage her und die SIM ist immer noch nicht freigeschaltet. So langsam nervt es einfach nur noch. Vor allem dass es keine verbindliche Aussage zum weiteren Vorgehen gibt.
am 13.11.2020 09:41
Kann es denn wirklich wahr sein, dass eine simple SIM Aktivierung inzwischen fast eine Woche dauert und niemand eine Aussage treffen kann?
am 13.11.2020 11:43
Seit genau eine Woche warte ich schon auf die Freischaltung von meiner callya Karte beschwerte ist auch schon gemacht worden .So langsam ist es echt enttäuschtent was Vodafone macht .Die Aussage als am Telefon ☎ man soll Geduld haben höre ich jedes Mal. In mein Augen sollte Vodafone die Tore zum mobilen funknetz schließen den es bringt nichts da man zu lange warten kann auf Freischaltung. Bei allen anderen Anbietern dauert eine Freischaltung 1,5std trotz Störungen bei Vodafone dauert es Tage oder Woche mit einer Freischaltung
am 13.11.2020 19:27
Hallo speedersse,
der Mod Sarraph hat Dir hier angeboten, dass Du ihm eine persönliche Nachricht senden kannst. Nutze gerne diese Gelegenheit, damit wir uns das genauer anschauen können!
Viele Grüße,
T-Jay
13.11.2020 20:17 - bearbeitet 13.11.2020 20:17
Hallo T-Jay,
das habe ich natürlich getan, habe aber leider auch von ihm seit 2 Tagen keine Antwort mehr bekommen.
am 14.11.2020 09:03
Inzwischen ist meine Rufnummer seit einer Woche nicht erreichbar. Ich bin inzwischen nur noch ratlos.
Habe jetzt eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und die Portierung zu einem anderen Anbieter beauftragt.
Es ist heutzutage mit verschiedenen 2-Faktor-Authentifizierungen via SMS (Bankgeschäfte etc.) kein Spaß, wenn eine Rufnummer so lange nicht erreichbar ist. Auf einen Anbieter der so handelt und 7 Tage keine Lösung anbietet kann ich verzichten.
am 16.11.2020 10:55
Hallo @Marco7619,
bitte sende mir die Telefonnummer per PN, dann schaue ich mir gern alles an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 16.11.2020 11:37 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 15:01 von NeNa
Seit neun tage keine Freischaltung weder Email .Habe mich beschwert aber immer nur als die Aussagen man soll Geduld haben .30euro mit ein anderen Netz vertelefoniert weil als bei Vodafone angerufen wurde
Edit: Rufnummer entfernt