Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2018 18:42
Hallo,
also ich bin richtig enttäuscht von Vodafone!
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir im Vodafone-Shop eine CallYa Smartphone Simkarte für 9,99 Euro gekauft, bei der 10 Euro Startguthaben, 200 Einheiten und 1,5 GB LTE dabei waren. Diese Karte wurde mir gleich im Vodafone-Shop aktiviert und ich hatte 0,01 Euro Guthaben.
Soweit sogut. Nun habe ich gesehen, dass ich bei der Aktivierung nicht 1,5GB LTE -Traffic bekommen habe sondern lediglich lächerliche 100 MB mobiles Internet. Mein Prepaid-Konto habe ich mit 25 Euro aufgeladen.
Heute habe ich bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert, dass ich doch bitte die 1,5 GB bekomme für das erste Monat, daraufhin sicherte mir der Mitarbeiter zu, dass er mir es freischaltet. Nun hatte ich statt 25 Euro Guthaben nur noch ca. 15 Euro, weil er nochmal 10 Euro abgebucht hat. Nun frage ich mich, ob ihr mich für blöd verkaufen wollt? Dann habe ich erneut bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was das sollte,... dann hat sich der nächsten Mitarbeiter den Verlauf im System angeschaut und mir bestätigt, dass ich das Guthaben zu unrecht abgebucht bekommen habe und es der jeweiligen Fachabteilung weiterreicht, die mir diesen Betrag erstatten. Der gute Mensch meldet sich dann bei mir. Leider bisher nichts gehört.
Geht man so mit den Kunden um?
Ich bin außerdem Vodafone-Internet-Kabel Kunde...!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 14:10
Hallo christianchrist,
wenn Du magst, kannst Du mir per PN Deine Rufnummer schicken. Ich schau es mir an. Wir finden eine Lösung für Dich - versprochen![]()
Viele Grüße
bommel1959
am 25.06.2018 14:10
Hallo christianchrist,
wenn Du magst, kannst Du mir per PN Deine Rufnummer schicken. Ich schau es mir an. Wir finden eine Lösung für Dich - versprochen![]()
Viele Grüße
bommel1959