am
15.06.2018
17:31
- zuletzt bearbeitet am
16.06.2018
12:28
von
Matthes
Ich habe mir vor kurzem eine neue SIM-Karte in einem Vodafone-Shop gekauft und wollte mich nun mit meiner neuen Rufnummer und dem Kundenkennwort bei MeinVodafone registrieren. Leider funktioniert das Kundenkennwort nicht, das der Mitarbeiter mir beim Kauf angesagt hat. (vermutlich hat er sich vertippt oder so ähnlich) Also bin ich nochmal in den Shop gegangen, doch da meinten sie, man könne mein Kundenkennwort hier nicht einsehen. Meine Frage also: Wo bekomme ich nun möglichst schnell das Kundenkennwort her? (ohne mit dem Vodafone-Support zu telefonieren, denn mit dem habe ich schonmal zu einem anderen Problem telefoniert und dann kam einfach keine Antwort mehr)
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kundenkennwort" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 13:45
Es wird Dir aus Datenschutzgründen nicht genannt, sondern Du mußt es angeben. Und dann wird dies abgeglichen. Bzgl. Schreibweise kannst Du es dann abgleichen und ggfs. buchstabieren lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am
15.06.2018
22:57
- zuletzt bearbeitet am
16.06.2018
12:29
von
Matthes
Im Shop können die das sehen. Versuche es in einem anderen. Oder in dem selben bei einem anderen Mitarbeiter.
am
16.06.2018
09:15
- zuletzt bearbeitet am
16.06.2018
12:29
von
Matthes
Danke Jojo111 für deine Antwort,
Leider komme ich in der nächsten Zeit nicht mehr zu einem Vodafone-Shop. Gibt es keine andere Möglichkeit?
16.06.2018 12:34 - bearbeitet 16.06.2018 12:35
@Jojo111 : je nach Vodafone-Shop (direkter, Fachhandel, oder Partneragentur) kann die Einsicht von Kundendaten schon unterschiedlich / eingeschränkt sein.
Hallo Erik95,
Erik95 schrieb: (ohne mit dem Vodafone-Support zu telefonieren, denn mit dem habe ich schonmal zu einem anderen Problem telefoniert und dann kam einfach keine Antwort mehr)
wie kann man, wenn man Kontakt mit der Hotline hat, plötzlich keine Antwort mehr kommen? Zudem geht es lediglich darum, ob das Dir genannte Kundenkennwort so korrekt ist oder in der Schreibweise ein Fehler ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.06.2018 13:08
Also wäre es am einfachsten die Hotline anzurufen und mir das Kundenkennwort durchsagen zu lassen, oder?
(Als ich das Problem mit der Hotline hatte, meinte der Mitarbeiter er schicke mir eine E-Mail, doch ich habe nie eine bekommen.)
am 16.06.2018 13:45
Es wird Dir aus Datenschutzgründen nicht genannt, sondern Du mußt es angeben. Und dann wird dies abgeglichen. Bzgl. Schreibweise kannst Du es dann abgleichen und ggfs. buchstabieren lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.06.2018 15:13
Ich habe eben mit dem Kundensupport telefoniert und das Kundenkennwort war tatsächlich an einer Stelle falsch.
Danke für die Hilfe Matthes
am 16.06.2018 15:45
Freut mich 🙂 Und danke für Dein Feedback ![]()
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)