Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 22:11
am 21.07.2018 22:26
Wichtig: Du musst für alle abgehenden Telefonate auch die jeweilige Landesvorwahl vorwählen!
Ansonsten könnte das eher an einer Roaming-Sperre liegen - vielleicht kannst du ja von einem anderen Telefon die Kundenbetreuung anrufen und um Entfernung der Sperre bitten.
am 21.07.2018 22:36
am 21.07.2018 22:38
Wahrscheinlich hat Vodafone dann kein entsprechendes Roaming-Abkommen mit Proximus, während 1&1 eines hat.
am 22.07.2018 08:22
@reneromann@ schrieb:
Wahrscheinlich hat Vodafone dann kein entsprechendes Roaming-Abkommen mit Proximus, während 1&1 eines hat.
Dann dürfte die Einwahl in das Netz nicht funktionieren. Und das Internet auch nicht.
Dass es ein Roaming Abkommen nur für Internet ohne Telefonie gibt halte ich für ausgeschlossen.
Ich tippe auf einen technischen Fehler.
am 23.07.2018 17:13
Hi Hpe,
Du hast alles richtig gemacht...Netz gewechselt Da gab es Einschränkungen im Netz von Proximus. Generell funktioniert es in allen drei belgischen Netzen (Orange, Proximus und Mobistar).
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.07.2018 18:23
am 23.07.2018 19:01
am 23.07.2018 19:21
am 23.07.2018 19:25