1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Startguthaben auf CallYa
Lucy2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

habe am 28.12.2018 eine Callya-Prepaidkkarte gekauft, und vor 3 Tagen in Betrieb genommen. Leider fehlt mit die 10 Euro Startguthaben. Was kann man tun um diese noch zu bekommen?

Vielen Dank und Gruss

Lucy

10 Antworten 10
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du?

Haben den Tarif 9.99 für 4 Wochen

Kann es sein dass die 9,99 EUR vom Startguthaben abgezogen wurden?

Könnte hinkommen, denn ich habe nur noch 0,01 Euro Guthaben.

Dann ist die Frage geklärt. 

doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Lucy2000,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe heute 25 Euro Guthaben aufgeladen, und es hat mir soglei 9,99 euro abgezogen, obwohl ich noch keinen Datenverkehr hatte, und noch nie Telefoniert habe..

Langsam verliere ich den überblick...

Hi @crusher1895,

das liegt sicher daran, dass du eine CallYa Karte im Smartphone Special Tarif hast. Dann wird der Basispreis sofort abgezogen, sofern Guthaben vorhanden ist.

Über die MeinVodafone App solltest du dies einsehen können (z.B. 2 GB Datenvolumen, den Tarif etc.). 🙂

Also am 28.12.2018 habe ich die Karte mit 10euro Startguthaben gekauft.

Am 18.05. habe ich sie in Betrieb genommen, und mit nur 0.01 euro Guthaben drauf.

Am 23.05. 25 euro aufgeladen, und schon 9.99 euro abgebucht, also 2 mal 9.99 euro berechnet?!