Frage
Antwort
Lösung
am
06.04.2018
07:11
- zuletzt bearbeitet am
07.04.2018
11:13
von
WolfgangF
Hallo zusammen,
ich habe gestern im Fachhandel eine CallYa Karte gekauft, diese wurde dort registriert und aktiviert. Der Nette Verkäufer sagte abschließend, ich bräuchte nichts mehr tun, außer zu warten bis man diese freigeschaltet hat, was 5-7 Stunden dauern würde. Auf meine Frage ob ich ich mich noch irgendwie authentifizieren müsste, antwortete er, dass er das gerade für mich erledigt habe.
Tja und so warte ich, kann es sein, dass da noch irgendetwas fehlt oder ich mich doch nochmal authentifizieren muss?
Danke im Vorraus
Edit: Thread in richtigen Bereich verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2018 10:26
Danke für das Angebot, aber wo es dran hängt ist bereits geklärt, habe gestern ein Telefonat mit dem CallYa Kundenservice geführt. Wohl gab es Probleme bei der Übertragung meines Personalausweises.
Werde morgen nochmal zum VF Shop fahren und dort muss mein Personalausweis nochmal eingescannt werden und an VF geschickt werden. Dann sollte alles gehen.
Infos habe ich mittlerweile auch per SMS und Mail bekommen. Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Werde mich wieder melden, sollte es Probleme oder Vollzug geben.
Gruss und sonnigen Sonntag
am 06.04.2018 10:32
06.04.2018 10:47 - bearbeitet 06.04.2018 10:48
erstmal Danke für deine Antwort.
Daraus schließe ich, dass ich einfach zu ungeduldig bin :(. Ist halt dringend, da ich auf mein Mobiltelefon angewiesen bin.
Außerdem scheine ich im falschen Bereich gepostet zu haben, das war nicht meine Absicht. Wenn möglich mal bitte dahin verschieben wo es hingehört.
Gruss
am 06.04.2018 19:58
Leider tut sich immernoch nichts und wir sind bereits weit über die 24h hinaus.
Sorry, aber sowas bin ich eigentlich nicht gewöhnt, bei vorherigen Anbietern ging das wesentlich schneller über die Bühne.
Kann mir jemand sagen, ob man direkt mal eine Mail an den Kundenservice schreiben kann, wenn ja wo?
am 07.04.2018 11:21
Ich frag mich gerade warum hier GELÖST dran steht, denn es ist absolut nichts gelöst!
48h und noch immer keine Freischaltung!
Frag mich echt was da wieder dauert, und solangsam hab ich keine Lust mehr zu warten. Kundenservice hab ich angeschrieben, keine Antwort, sorry VF sowas kenne ich sonst nicht von euch.
am 07.04.2018 15:18
am 07.04.2018 17:30
Hallo @tina_83
das ist nachvollziehbar & ärgerlich, wenn es soooo llange dauert und es passiert nicht´s 😞
Daher möchte ich mir gern den Status zu Deiner neuen Nummer ansehen, bitte sende mir Deine Nummer per Pn zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 08.04.2018 10:26
Danke für das Angebot, aber wo es dran hängt ist bereits geklärt, habe gestern ein Telefonat mit dem CallYa Kundenservice geführt. Wohl gab es Probleme bei der Übertragung meines Personalausweises.
Werde morgen nochmal zum VF Shop fahren und dort muss mein Personalausweis nochmal eingescannt werden und an VF geschickt werden. Dann sollte alles gehen.
Infos habe ich mittlerweile auch per SMS und Mail bekommen. Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Werde mich wieder melden, sollte es Probleme oder Vollzug geben.
Gruss und sonnigen Sonntag
am 11.04.2018 10:04
Unglaublich aber wahr, heute morgen ist meine Karte endlich aktiviert, hatte schon nocht mehr dran geglaubt.
Danke euch allen für eure Hilfe
am 11.04.2018 11:22