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am 03.07.2018 20:58
Hallo,
ich kann meine Gigakombi CallYa leider nicht buchen. Besitze einen Red Internet & Phone 200 Cable & Callya Smartphone Special. In der MeinVodafone App wird unter Angebote leider nichts angezeigt. Kann mir bitte ein Vodafone Mitarbeiter die Gigakombi einrichten? Teile gerne meine Daten per PN mit.
Vielen Dank
am 03.07.2018 22:49
Hallo, Ich hab das gleiche Problem. Bin Vodafone Kabel-, Internet-, Telefonkunde und kann mir in der Vodafone-App dass 500mb Datengeschenk aus der Giga-Kombi auch nicht freischalten. Seit einem Monat immer die gleiche Fehlermeldung. Bitte um schnelle und unkomplizierte Abhilfe. Danke!
am 05.07.2018 11:17
Hallo@Percoo999,
leider gab es bis Dienstag, 03.07.2018 Einschränkung bei der Buchung der GigaKombi. Die ist mittlerweile behoben.
Aktualisiere mal bitte Deine APP. Dann sollte alles wieder funktionieren
Bitte entschuldigen die Störung
Schönen Tag Dir
bommel1959
am 05.07.2018 11:20
Hallo@EinCallYaKunde,
leider gab es bis Dienstag, 03.07.2018 eine Einschränkung bei der Buchung GigaKombi. Bitte entschuldige.
Der Fehler ist behoben. Bitte aktualisiere mal die APP. Dann wird alles wieder angezeigt
Einen schönen Tag Dir
bommel1959
am 05.07.2018 12:47
Hallo, habe die App neu installiert, mich neu angemeldet und bekomme weiterhin die Meldung beim Aktivierungsversuch des 500-MB-Giga-Komni-Geschecks: „Info: Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Bitte kurzfristig Info, wie ich weiter vorgehen soll oder ob ich per PN meine Mobilnummer mitteilen soll um Abhilfe zu erhalten. Danke & Gruß
am 05.07.2018 16:38
Hallo@EinCallKunde,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir am Besten Deine Rufnummer per PN und ich schau es mir an.
Einen schönen Nachmittag für Dich
bommel1959
am 18.07.2018 16:18
am 19.07.2018 08:41
19.07.2018 15:33 - bearbeitet 19.07.2018 15:34
Hallo @Rob62,
sende mir bitte per PN Deine Rufummer, ich schau mir gern an ob ich Dir bei der Aktivierung helfen kann.
Bitte beachte, das dass Forum kein 24h Support ist. Sobald uns Deine PM zugestellt wurde, melden wir uns bei Dir zurück.
Hab einen schönen Tag,
Viele Grüße,
RomyB
am 19.07.2018 15:58