abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Callya APP Buchung wird nicht angezeigt
Percoo999
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann meine Gigakombi CallYa leider nicht buchen. Besitze einen Red Internet & Phone 200 Cable & Callya Smartphone Special. In der MeinVodafone App wird unter Angebote leider nichts angezeigt. Kann mir bitte ein Vodafone Mitarbeiter die Gigakombi einrichten? Teile gerne meine Daten per PN mit.

 

Vielen Dank

9 Antworten 9
EinCallYaKunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich hab das gleiche Problem. Bin Vodafone Kabel-, Internet-, Telefonkunde und kann mir in der Vodafone-App dass 500mb Datengeschenk aus der Giga-Kombi auch nicht freischalten. Seit einem Monat immer die gleiche Fehlermeldung. Bitte um schnelle und unkomplizierte Abhilfe. Danke!

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Percoo999,

 

leider gab es bis Dienstag, 03.07.2018 Einschränkung bei der Buchung der GigaKombi. Die ist mittlerweile behoben.

 

Aktualisiere mal bitte Deine APP. Dann sollte alles wieder funktionieren

Bitte entschuldigen die StörungSmiley (traurig)

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@EinCallYaKunde,

 

leider gab es bis Dienstag, 03.07.2018 eine Einschränkung bei der Buchung GigaKombi. Bitte entschuldige.Smiley (traurig)

 

 

Der Fehler ist behoben. Bitte aktualisiere mal die APP. Dann wird alles wieder angezeigt

 

Einen schönen Tag Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe die App neu installiert, mich neu angemeldet und bekomme weiterhin die Meldung beim Aktivierungsversuch des 500-MB-Giga-Komni-Geschecks: „Info: Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Bitte kurzfristig Info, wie ich weiter vorgehen soll oder ob ich per PN meine Mobilnummer mitteilen soll um Abhilfe zu erhalten. Danke & Gruß

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@EinCallKunde,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir am Besten Deine Rufnummer per PN und ich schau es mir an.

 

Einen schönen Nachmittag für Dich

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rob62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meldung beim Aktivierungsversuch des 500-MB-Giga-Komni-Geschecks: „Info: Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Bitte kurzfristig Info, wie ich weiter vorgehen soll oder i. Danke & Gruß
Rob62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Möchte gerne Antwort auf meine Fragen haben
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rob62,

 

sende mir bitte per PN Deine Rufummer, ich schau mir gern an ob ich Dir bei der Aktivierung helfen kann.

Bitte beachte, das dass Forum kein 24h Support ist. Sobald uns Deine PM zugestellt wurde, melden wir uns bei Dir zurück.

 

Hab einen schönen Tag, Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rob62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Handy Nr 015251552501

Grüße Rob62