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Antwort
Lösung
05.02.2024 10:41 - bearbeitet 05.02.2024 11:00
Hallo ihr Lieben,
mein Datenvolumen für diesen Monat war aufgebraucht und ich wollte neues hinzubuchen. Dabei wurde mir die Fehlermeldung angezeigt "Da ist leider etwas schiefgelaufen...". Also habe ich es erneut versucht. Viermal kam eine Fehlermeldung. Es wurde also niemals bestätigt, dass die Buchung geklappt hat. Kurz danach bemerkte ich allerdings, dass die Buchungen des zusätzlichen Datenvolumens dennoch durchgeführt worden sind, und zwar alle vier. Also habe ich nun zu viel Datenvolumen für die restlichen zwei Tage und müsste hierfür über 60 Euro zahlen. Da es sich um ein Versehen handelte bzw. der Fehler nicht bei mir lag, ist eine Rückbuchung von drei der vier fehlerhaften Buchungen möglich?
Herzliche Grüße
Annie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2024 12:29
Hi @Annie8,
versprechen kann ich Dir leider nichts, aber Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. 👍 Dafür benötigen wir allerdings noch ein paar Details. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontakte bei uns.
Viele Grüße
R4mona
am 06.02.2024 12:29
Hi @Annie8,
versprechen kann ich Dir leider nichts, aber Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. 👍 Dafür benötigen wir allerdings noch ein paar Details. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontakte bei uns.
Viele Grüße
R4mona