abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500GB Alway On Datenvolumen wird nicht angezeigt
Enitsche
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei mir geht seit Tagen das Internet nicht. Da ich im Home Office arbeiten muss, hat mir ein Servicemitarbeiter eben 500GB Always-On Datenvolumen dazugebucht. die SMS habe ich bekommen, allerdings bekomme ich in der App nichts davon angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

 

Gruß, Erik

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Enitsche

wurden die 500GB auf Deinem Mobilfunkanschluss gebucht?

I.d.R. erhält man dann eine SMS, in welcher die Einrichtung der 500GB bestätigt wird. Vermutlich hast Du diese nicht erhalten, richtig? Dann sollte ich besser einen Blick auf Deinen Anschluss werfen, bevor Du unnötigerweise in die Drosselung gelangst. Schreibe uns bitte eine PN über Facebook oder Twitter (Link), dann prüfe ich das für Dich gerne. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!