abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus Versehen zu viel Datenvolumen dazugebucht
Annie8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

 

mein Datenvolumen für diesen Monat war aufgebraucht und ich wollte neues hinzubuchen. Dabei wurde mir die Fehlermeldung angezeigt "Da ist leider etwas schiefgelaufen...". Also habe ich es erneut versucht. Viermal kam eine Fehlermeldung. Es wurde also niemals bestätigt, dass die Buchung geklappt hat. Kurz danach bemerkte ich allerdings, dass die Buchungen des zusätzlichen Datenvolumens dennoch durchgeführt worden sind, und zwar alle vier. Also habe ich nun zu viel Datenvolumen für die restlichen zwei Tage und müsste hierfür über 60 Euro zahlen. Da es sich um ein Versehen handelte bzw. der Fehler nicht bei mir lag, ist eine Rückbuchung von drei der vier fehlerhaften Buchungen möglich?

 

Herzliche Grüße

Annie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Annie8,

 

versprechen kann ich Dir leider nichts, aber Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. 👍 Dafür benötigen wir allerdings noch ein paar Details. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontakte bei uns.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Annie8,

 

versprechen kann ich Dir leider nichts, aber Dein Anliegen schauen wir uns natürlich gern gemeinsam an. 👍 Dafür benötigen wir allerdings noch ein paar Details. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontakte bei uns.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!