TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 10:36
Hallo,
die letzte Abbuchung war Anfang Februar für den Callya Tarif (4,99€). Das war soweit auch ok.
Nun wurde in den letzten Tagen erneut 4,99€ abgebucht obwohl der aktuelle Tarif noch bis Ende Februar läuft.
Könnte sich das mal jemand vom Team anschauen.
Leider kann ich das grad nicht per App prüfen, da diese nicht funktioniert. Wobei ich selbst mit der App ja nicht prüfen kann, wieso erneut 4,99 abgebucht wurden.
PN schicke ich nach Aufforderung an den Mod.
Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 16:42
Hallo @GuG,
sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Ich schaue mir die Buchung an, ggf. Mobiles Bezahlen genutzt?
Viele Grüße
Grautvornix
24.02.2020 12:17 - bearbeitet 24.02.2020 12:18
Hi @GuG,
welchen Tarif (CallYa Tarif ist kein Tarifname 😉 ) hast du denn und für was werden die 4,99 € (ich nehme an, eine Option?) regulär abgebucht?
am 24.02.2020 14:32
Ich hatte Anfang Februar den Flex (1GB/50Min) gebucht. Dieser ist auch weiterhin gebucht.
Wofür jetzt die erneuten 4,99 abgebucht wurden, weiß ich nicht. Daher meine Frage. Denn eigentlich läuft der Flex Tarif ja noch bis Ende Februar.
am 24.02.2020 16:42
Hallo @GuG,
sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Ich schaue mir die Buchung an, ggf. Mobiles Bezahlen genutzt?
Viele Grüße
Grautvornix
am 25.02.2020 11:08
Danke für die Hilfe.
Es war anscheinend ein Fehler von mir. Habe wohl beim Nachverfolgen des Guthabens nicht ganz aufgepasst.
Danke
am 05.03.2020 20:28