Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 13:33
Hallo,
ich muss mich mal über die Community mit meinem Problem melden, da ich keine andere Lösung finde.
Vor ca. 4 Wochen habe genau wie auf vodavone.de angegeben meine Bankverbindung für meinen CallYa-Vertrag geändert. Der Betrag wurde dann von meinem (neuen) Konto abgebucht und meinem CallYa-Konto gutgeschrieben.
Jetzt wurde die erneute Abbuchung (nach 4 Wochen) getätigt, aber wieder von meinem alten Konto, was es jetzt nicht mehr gibt. Jetzt habe ich einen negativen Betrag auf meinem Konto bei Vodafone.
In meinen Daten habe ich gesehen, dass die Konto-Verbindung NICHT wie angegeben geändert wurde.
Wie kann ich meine Kontoverbindung für zukünftige Komfortaufladungen oder Direktaufladungen bei vodafone ändern?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 10:43
Hallo @Rabenland,
Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 19.07.2021 10:43
Hallo @Rabenland,
Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 25.07.2021 22:21
Vielen lieben Dank für eure Hilfe - jetzt hat es geklappt.
Was würde Vodafone nur ohne diese Community hier machen?
Dann gäbe es eine ganze Menge frustrierter kunden mehr.
Hut ab für euren Einsatz hier!
am 26.07.2021 15:00