Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2023 10:40
Hallo,
mir wurden heute 9,99€ vom Konto abgebucht.
Die im Verwendungszweck hinterlegte Kundennummer ist mir unbekannt, auf eine Rechnung kann ich Online ebenfalls nicht zugreifen und per Post kam nichts.
Ich habe geschaut, letzten Monat wurden mir über die selbe Kundennummer 7,41€ abgebucht. Da es mal wieder Probleme nach der Vertragsverlängerung gab habe ich das damit in Verbindung gebracht, aber nun die erneute Abbuchung.
Wie kann das sein und was bezahle ich da?
LG Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2023 11:17
Da hilft keine Glaskugel, du musst dich an den Support wenden - das hier ist leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kanäle, vergiss dabei das Telefon und nutze lieber Social Media:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.02.2023 11:17
Da hilft keine Glaskugel, du musst dich an den Support wenden - das hier ist leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kanäle, vergiss dabei das Telefon und nutze lieber Social Media:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.02.2023 12:18
Hallo Peter,
danke dir für den Tipp mit social Media ...
ich bin seit Jahren regelmäßig mit dem Kundenservice am Telefon unzufrieden und ich versuche ihn zu umgehen wo ich nur kann ..
über Facebook musste ich kurz dem nervigen Tobi ausweichen und dann ging alles ganz Flott.. Daumen hoch 🙂
Ich bekomme eine Gutschrift und über eine Kündigung des nicht gewollten Vertrages brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen.
Gruß Sebastian