1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dayflat bei Prepaid Fehlermeldung
FSchelli
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich wollte Nachfragen ob jemand auch das Problem hat, dass er die Dayflat für 4,99€ für Prepaid nicht buchen kann. Ich bekomme dann die Nachricht Standard Nachricht bei Option Fehler.
Am Wochenende konnte ich noch ohne Probleme buchen. Guthaben ist auch ausreichend vorhanden.
Vielleicht geht es auch jemand anderem wie mir.

Liebe Grüße.
15 Antworten 15
Matthias1234567
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe auch dieses Problem, weder bei meiner Hauptkarte, noch bei meiner Zweitkarte ist die Buchung nicht möglich. Guthaben ist vorhanden.

Probiere es schon seit 2 Tagen

Matthias1234567
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir bitte jemand helfen, bei der Buchung von der DAYFLAT. bekomme nur immer den fehler 

wie bei allen hier angezeigt

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @bolle1953, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BigCris86
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem ... Guthaben ist gedeckt aber es kommt immer: "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler"

...die SMS Buchung funktioniert  nicht mehr.

Die "10 GB Dayflat" kannst du wohl "nur" noch über die Vodafone App buchen, und das funktioniert tadellos !!!

Gruß

Bulette

BigCris86
Daten-Fan
Daten-Fan
Besten Dank