Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 15:09
Moin,
Versuche seit Tagen für meine Prepaid Karte den Jahrestarif über die Vodafone App zu buchen, leider erfolglos.
Dauernd kommt eine Fehlermeldung "Entschuldige, unser Fehler. Versuche es später nochmal".
Habe 100 Euro aufgeladen und auf der Karte liegen und kann seit Tagen nichts buchen, bin langsam so am verzweifeln zumal ich die Mobilen Daten brauche.
Viele Grüße,
DESVEN
30.11.2024 15:42 - bearbeitet 30.11.2024 15:44
Hi @DESVEN, hat du es auch einmal über die Webseite deines Kundenkontos versucht?
Bitte beachte aber, dass du bei einem Tarifwechsel in den Jahrestarif nur die tariflichen 120 GB bekommst!
am 30.11.2024 16:26
War gestern bei einem Vodafone Shop und dort meinte der nette Mitarbeiter es würde an einem Fehler aus Vodafone's Seite aus liegen und das dieser Fehler vorraussichtlich bis 14:00 behoben wird.
Dem war aber nicht so.
Der Mitarbeiter hat alles mögliche versucht, auch von die Website des Kundenkontos. Hab auch 4 SMS mit vorgemerkten Buchungswünschen bekommen.
Über *100# ist die Tarifoption bei mir gar nicht aufgeführt?
am 30.11.2024 23:09
Nein, über den USSD-Code oder den Tarifmanager ist der Jahrestarif nicht buchbar.
am 01.12.2024 16:09
Aber über die Vodafone App sollte es ja eigentlich funktionieren oder nicht?
Aufgeführt und Angeboten wird sie dort ja 😞