Jahrestarife seit Tagen nicht buchbar?
DESVEN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Versuche seit Tagen für meine Prepaid Karte den Jahrestarif über die Vodafone App zu buchen, leider erfolglos. 

Dauernd kommt eine Fehlermeldung "Entschuldige, unser Fehler. Versuche es später nochmal".

Habe 100 Euro aufgeladen und auf der Karte liegen und kann seit Tagen nichts buchen, bin langsam so am verzweifeln zumal ich die Mobilen Daten brauche. 

 

Viele Grüße,

DESVEN

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DESVEN, hat du es auch einmal über die Webseite deines Kundenkontos versucht? 

 

Bitte beachte aber, dass du bei einem Tarifwechsel in den Jahrestarif nur die tariflichen 120 GB bekommst!

War gestern bei einem Vodafone Shop und dort meinte der nette Mitarbeiter es würde an einem Fehler aus Vodafone's Seite aus liegen und das dieser Fehler vorraussichtlich bis 14:00 behoben wird.

Dem war aber nicht so. 

Der Mitarbeiter hat alles mögliche versucht, auch von die Website des Kundenkontos. Hab auch 4 SMS mit vorgemerkten Buchungswünschen bekommen. 

Über *100# ist die Tarifoption bei mir gar nicht aufgeführt? 

Nein, über den USSD-Code oder den Tarifmanager ist der Jahrestarif nicht buchbar. 

Aber über die Vodafone App sollte es ja eigentlich funktionieren oder nicht? 

Aufgeführt und Angeboten wird sie dort ja 😞