- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2025 11:48
Ich habe bereits einen Kabel-Vertrag. Die Beantragung einer Prepaid-SIM-Karte für mein Handy ging sehr schnell, das Vodafone mir schrieb: "Wir kennen uns bereits".
Nun möchte ich den neuen Mobilfunkvertrag meinem bestehenden Vodafone-Account hinzufügen, damit ich den Kontostand abrufen kann. Das klappt jedoch weder online am PC, noch in der App. Ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung: "Hier stimmt etwas nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe."
Ich bin ja zu dem Zeitpunkt schon in meinem Account drin. In das Feld "Kunden- oder Rufnummer" habe ich die neue Mobilfunknummer eingegeben. Im Feld "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" habe ich mein Kennwort vom Vodafone-Account eingegeben.
Wo liegt der Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 11:59
Hallo @Holger631 !
@Holger631 schrieb:
Im Feld "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" habe ich mein Kennwort vom Vodafone-Account eingegeben.
Wenn du damit das Mein Vodafone Passwort meinst, liegt darin der Fehler. Das ist an dieser Stelle nicht gefragt.
Hast du eine esim oder eine physische Sim bestellt? Du musst das bei Bestellung der Callya Sim festgelegte Kundenkennwort eingeben. Schau dazu in deinen erhaltenen (email) Unterlagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 11:59
Hallo @Holger631 !
@Holger631 schrieb:
Im Feld "Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" habe ich mein Kennwort vom Vodafone-Account eingegeben.
Wenn du damit das Mein Vodafone Passwort meinst, liegt darin der Fehler. Das ist an dieser Stelle nicht gefragt.
Hast du eine esim oder eine physische Sim bestellt? Du musst das bei Bestellung der Callya Sim festgelegte Kundenkennwort eingeben. Schau dazu in deinen erhaltenen (email) Unterlagen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 14:13
Danke für die Hilfe.
Der Rahmen, in dem die SIM-Karte steckte, war so blöd auf dem Anschreiben geklebt, dass er das Kundenkennwort verdeckte. Ich musste ihn erst abziehen, um darunter das Kennwort zu sehen. Darauf war ich anfangs nicht gekommen.
Jetzt hat alles geklappt. Nochmal danke!