Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2025 22:45
Hallo zusammen,
ich habe das Forum durchstöbert und die website zum Thema Prepaid Abo Datentarife.
Habe ich das richtig verstanden?
1. Abo Datentarife sind über Mein Vodafone oder App buchbar
2. Kündigung /Deaktivierung Abo Datentarif ist ein Problem
3. Es gibt unter Mein Vodafone KEIN Button zur Kündigung/Deaktivierung?
4. Die sicherste Lösung ist bei Kündigungs- oder Änderungswunsch die kostenpflichtige Serviceline?
Oder hat sich zwischenzeitlich etwas geändert/verbessert?
VG Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2025 21:32
Herzlichen Dank für die Info. Dann mache ich mir also keine Sorgen und bin zufrieden 🙂
08.02.2025 11:27 - bearbeitet 08.02.2025 11:29
Hi @Chris190,
über die Meinvodafone App oder Webseite kannst du, wie du richtig erkannt hast, diverse Optionen (Datentarife, Minutenpakete bzw. SMS etc.) buchen.
Hierbei wird zwischen Einmaloptionen und Optionen im Abo, die sich alle 28 Tage, sofern Guthaben vorhanden ist, erneuern.
Diese Optionen kannst über die App/Webseite buchen und auch über denselben Weg wieder kündigen, wobei die Einmaloptionen automatisch nach der in der Beschreibung (24h, 7 Tage) festgelegten Periode beendet werden.
Es ist aber nie ausgeschlossen, dass es mal zu technischen Störungen hinsichtlich des Zugriffs aus die App ist Webseite können kann.
Hier kann dann bei CallYa weiterhin der jeweils kostenfreie Tarifmanager 22044 oder Kontoserver 22922 hilfreich sein, um seinen Tarif und Optionen zu verwalten.
Zu guter Letzt gibt es noch die Nutzung über den USSD-Code *100#. 👍😃
am 17.02.2025 21:32
Herzlichen Dank für die Info. Dann mache ich mir also keine Sorgen und bin zufrieden 🙂
am 17.02.2025 22:02
Hallo @Chris190,
da die Lösung gefunden wurde, mache ich den Thread zu.
LG J0hann