CallYa Abo Datentarif
Chris190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe das Forum durchstöbert und die website zum Thema Prepaid Abo Datentarife.

 

Habe ich das richtig verstanden?    

1. Abo Datentarife sind über Mein Vodafone oder App buchbar

2. Kündigung /Deaktivierung Abo Datentarif ist ein Problem

3. Es gibt unter Mein Vodafone KEIN Button zur Kündigung/Deaktivierung?

4. Die sicherste Lösung ist bei Kündigungs- oder Änderungswunsch die kostenpflichtige Serviceline?

 

Oder hat sich zwischenzeitlich etwas geändert/verbessert?

 

VG Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chris190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank für die Info. Dann mache ich mir also keine Sorgen und bin zufrieden 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Chris190,

 

über die Meinvodafone App oder Webseite kannst du, wie du richtig erkannt hast, diverse Optionen (Datentarife, Minutenpakete bzw. SMS etc.) buchen. 

 

Hierbei wird zwischen Einmaloptionen und Optionen im Abo, die sich alle 28 Tage, sofern Guthaben vorhanden ist, erneuern. 

 

Diese Optionen kannst über die App/Webseite buchen und auch über denselben Weg wieder kündigen, wobei die Einmaloptionen automatisch nach der in der Beschreibung (24h, 7 Tage) festgelegten Periode beendet werden. 

 

Es ist aber nie ausgeschlossen, dass es mal zu technischen Störungen hinsichtlich des Zugriffs aus die App ist Webseite können kann. 

 

Hier kann dann bei CallYa weiterhin der jeweils kostenfreie Tarifmanager 22044 oder Kontoserver 22922 hilfreich sein, um seinen Tarif und Optionen zu verwalten. 

 

Zu guter Letzt gibt es noch die Nutzung über den USSD-Code *100#. 👍😃

Chris190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank für die Info. Dann mache ich mir also keine Sorgen und bin zufrieden 🙂

Hallo @Chris190,

 

da die Lösung gefunden wurde, mache ich den Thread zu.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!