abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Prepaid Karte wieder aktivieren - Service nicht erreichbar!
TomCascade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin zur Zeit im Ausland sesshaft und vor einer Woche wurde meine CallYa Karte gekündigt.

 

Ich habe vorher die SMS mit der Kündigungswarnung erhalten. Da ich mich aber im Ausland befindet funktionert weder die Servicenummer 12 007 noch kann ich die Karte vor Ort aufladen. Desweiteren ist auf der Karte ausreichend Guthaben vorhanden, so dass ich auch nicht an einer eventuellen Online Aufladung interessiert bin.

 

Ich habe gestern und heute vergebens versucht die +49 172 229 0 229 zu erreichen. Ich bekomme nur die automatische Antwort das der Teilnehmer nicht erreichbar ist und ich es zu einem späteren Zeotpunkt erneut versuchen soll.

 

Jede Suche auf Vodafons Hilfeseiten nach anderen Kontaktmöglichkeiten sendet mich immer nur wieder zurück zur Kontaktstartseite. Ein ewiger Rundtanz.

 

Dies ist meine einzige und letzte Möglickeit mit Vodafon in Kontakt zu treten um eine endgültige Kündigung zu widerrufen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TomCascade, das bekommen wir wieder hin

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich sehe es mir gern an und informiere Dich über die nächsten Schritt. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@TomCascade,

du musst lediglich einen Dienst von CallYa (z.B. SMS, Telefonat) tätigen müssen, um der Deaktivierung zuvorzukommen.

Die SMS bekommst du nur, wenn die Karte längere Zeit nicht genutzt wurde mit dem Hinweis, dass diese 30 Tage später komplett deaktiviert wird.

Daher nutze bitte einen Service (SMS, MMS, Telefon etc.) und die Karte ist weiterhin aktiv.

@Mav1976

 

Karte ist leider bereits deaktiviert. Habe daher jetzt keinen Netzzugang mehr.

 

Werde deinen Tipp aber im Falle einer Reaktivierung beim nächsten Mal berücksichtigen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @TomCascade, sofern die Deaktivierung noch nicht 90 Tage her ist, kann sie über VF (Kundenbetreuung, Moderator) wieder aktiviert werden.

Warte bis sich ein Mod hier einklinkt, der Zugang zu deinem internen Kundendaten hat. Es kann aber evtl. etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Beobachte den Thread am besten. 🙂

Servicenummer heute erreicht aber eine verständliche Unterhaltung ist nicht zu Stande gekommen da Gegenpart weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat. Telefonat nach 3 min abgebrochen.

 

Hoffe jetzt auf einen "verständlichen" Moderator hier im Forum da dies die scheinbar einzige mögliche Verståndigungsform zu sein scheint.

 

Deaktivierung ist keine 2 Wochen alt.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TomCascade, das bekommen wir wieder hin

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich sehe es mir gern an und informiere Dich über die nächsten Schritt. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!