1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte Kein Kundenkennwort erhalten
Djjule007_Neu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Community,

leider habe ich, wie so häufig, kein Kundenkennwort für meine Callya Karte erhalten. Demzufolge kann ich mich auch nicht bei MeinVodafone anmelden.

Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator mir helfen könnte.

Danke

Gruß

Julian

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst dir auch selbst behelfen indem du das Infodok 265 ausfüllst und per Fax an Vodafone sendest. Oder du gehst mit deinem Perso in einen Vodafoneshop in deiner Nähe und die dortigen Kollegen nennen dir das Kennwort.

Grautvornix
Moderator:in

Hallo @Djjule007_Neu,

hast Du die CallYa Sim-Karte auf der Vodafone Homepage kostenfrei bestellt oder in einem Laden gekauft?

Wenn es eine CallYa Freikarte ist und die Karte ist nicht älter als 3 Monate, dann kann ich Dir das Kennwort per Email zu senden.

Ist die Karte aus einem Laden, dann bitte eine Kundenkennwortänderung  

veranlassen.

Viele Grüße

Grautvonix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo VF-Team,
Ich habe vor einigen Tagen online eine CallYa-Freikarte auf der VF-Homepage bestellt und auch zwischenzeitlich geliefert bekommen. Aktiviert ist Karte ebenfalls, Guthaben ist aufgeladen aber der Tarif passt immer noch nicht (dies ist aber ein anderes Thema...).

Leider habe auch ich keine Kenntnis über ein Kundenkennwort. Kann mir hier vlt. jemand vom VF-Team weiterhelfen oder muss ich tatsächlich die Faxmaschine entstauben?

Danke im Voraus!
VG, René

Grautvornix

Hallo @rb68,

ich schaue mir das wegen Deinem Tarif und Kundenkennwort an, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@rb68@  schrieb:

(...)

Leider habe auch ich keine Kenntnis über ein Kundenkennwort. Kann mir hier vlt. jemand vom VF-Team weiterhelfen oder muss ich tatsächlich die Faxmaschine entstauben?

Hi @rb68, sofern keine Rufnummerportierung dabei war, ist das Kundenkennwort in den Briefunterlagen (PIN, PUK, SIM-Karte) unter der Triple-SIM zu finden. Eventuell musst du das Gummi vom Papier etwas lösen, um das Kennwort sehen zu können.

Das Kennwort sollte meist aus einer Folge von Zahlen bestehen. Dieses kannst du dann nachträglich über das MeinVodafone Portal ändern. Nur drauf achten, dass keine Umlaute (ä, ö und ü) vorhanden sind. Damit kann das System nicht umgehen und würde dies ohne dich zu informieren ändern.

rb68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Danke für euer feedback 

@Grautvornix

PN habe ich vorhin an Dich versandt; Danke für die Bemühungen!

@Mav1976

Ich werde verrückt...  Unter dem aufgeklebten Kartenhalter für die SIM steht doch tatsächlich das/ein Kunden-Kennwort. man man man..., wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry nochmals!
Ich werde dann mal versuchen, unter "MeinVodafone" den CallYa-Vertrag bzw. die Ruf-Nr. hinzuzufügen.
Wenn das klappt, bleibt "nur" noch mein Problem mit den fehlenden 11 GB.

Danke nochmals für euer Engagement!

VG, René und weiterhin frohes Weiterschwitzen

@rb68@  schrieb:

(...)

@Mav1976

Ich werde verrückt...  Unter dem aufgeklebten Kartenhalter für die SIM steht doch tatsächlich das/ein Kunden-Kennwort. man man man..., wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry nochmals!
Ich werde dann mal versuchen, unter "MeinVodafone" den CallYa-Vertrag bzw. die Ruf-Nr. hinzuzufügen.
Wenn das klappt, bleibt "nur" noch mein Problem mit den fehlenden 11 GB.

Hi René, danke für die Rückmeldung. Halte uns auf den Laufenden bzgl. Integrierung im MeinVodafone Portal. 🙂

Bzgl. der 11 GB wird sich sicherlich @Grautvornix nach Prüfung bei dir in Kürze melden.

rb68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @ALL,
Dank des Kollegen "Grautvornix" wurden nunmehr meine beiden Probleme gelöst 
Das Kennwort hatte ich ja mittlerweile auf dem Versandbrief gefunden, dieses wurde mir aber auch nochmals per EMail zugesandt.
Die zusätzlichen 11 GB wurden ebenfalls nachgebucht!

Super Einsatz/Service --> DANKE! 

VG & ein schönes Wochenende!
René

P.S. Der Vertrag mit all seinen Details konnte nun auch dem MeinVodafone-Portal zugefügt werden.