Frage
Antwort
Lösung
02.08.2018 11:58 - bearbeitet 02.08.2018 11:59
Hallo ich habe gestern den 01.08.2018 25€ aufgeladen und es wurden direkt 22.50€abgezogen, habe auch nur soviel aufgeladen wegen den Versprochenen 11GB, aber ich habe sie nicht gutgeschgrieben bekommen.
Bitte um Hilfe,
ich weiss nicht wie man einen Moderator direkt peer pn anschreiben kann 😕
MFG
am 02.08.2018 15:18
Hallöchen und willkommen in der Community 🙂
Ist dies denn eine neue Callya-Karte?
Denn: Bestandskunden sind leider von der Promo ausgeschlossen.
Lieben Gruß
am 02.08.2018 17:27
Hallo Zusammen,
Ich schließe mich hier mal an...
Ich habe vor einigen Tagen online eine CallYa-Freikarte auf der VF-Homepage bestellt und auch zwischenzeitlich geliefert bekommen. Aktiviert ist Karte ebenfalls; Guthaben ist aufgeladen.
Da ich über die CallYa-Flex-App nicht den gewünschten Allnet-Flat-Tarif (22,50 €) buchen konnte, habe ich mich an die Hotline gewandt. Jetzt ist ein Tarif gebucht, die 22,50 € auch vom Guthaben abgebucht.
Das verfügbare Datenvolumen beträgt 3 GB und es fehlt die Aktivierung der zusätzlichen 11 GB.
Any ideas, wer kann helfen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
VG, René
am 02.08.2018 19:25
danke 🙂
ja es ist eine Neue Callya-Karte.
am 03.08.2018 13:46
Hallo@meki1987,
am Besten Du wendest Dich mit Deiner Rufnummer an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter können Deine Frage nach der fehlenden Kampagne beantworten.
Schönes Wochenende Dir
bommel1959
am 03.08.2018 15:34
Hallo,
Dank des Kollegen "Grautvornix" wurden nunmehr meine beiden Probleme gelöst
Das Kennwort hatte ich ja mittlerweile auf dem Versandbrief gefunden, dieses wurde mir aber auch nochmals per EMail zugesandt.
Die zusätzlichen 11 GB wurden ebenfalls nachgebucht!
Super Einsatz/Service --> DANKE!
VG & ein schönes Wochenende!
René