Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 16:19
Hallo,
versuche seit 2Tagen meine Mailbox zu aktivieren. Wenn ich die Nummer 5500 wähle, erhalte ich immer
die Aussage, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Leider finde ich nicht den richtigen Lösungsweg.
Benutze eine Prepaidkarte.
Würde mich sehr freuen wenn mir geholfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
G.Zip
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 18:35
am 03.08.2018 17:52
Vermutlich ist die Mailbox einfach systemseitig noch nicht aktiviert. Das läßt sich schnell und unkompliziert auch durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung (sofern die Karte direkt von Vodafone ist, ist das die 0172 229 0 229) "beheben". 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.08.2018 18:35
am 03.08.2018 21:30
Super, vielen Dank für deinen Tipp. Habe ein wenig suchen müssen aber gefunden und aktiviert.
Schönes Wochenende.
MfG G.Zip
am 03.08.2018 21:33
Vielen Dank für Deine Antwort. Konnte es in "MeinVodafone" aktivieren.
Schönes Wochenende und v.G.
am 04.08.2018 06:31
Super. Danke für das Feedback.
Dann mache ich hier mal zu.