Mailbox / Prepaid
GZip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

versuche seit 2Tagen meine Mailbox zu aktivieren. Wenn ich die Nummer 5500 wähle,  erhalte ich immer

die Aussage, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Leider finde ich nicht den richtigen Lösungsweg.

Benutze eine Prepaidkarte.

Würde mich sehr freuen wenn mir geholfen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

G.Zip

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Du kannst sie auch im MeinVodafone aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vermutlich ist die Mailbox einfach systemseitig noch nicht aktiviert.  Das läßt sich schnell und unkompliziert auch durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung (sofern die Karte direkt von Vodafone ist, ist das die 0172 229 0 229) "beheben". 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du kannst sie auch im MeinVodafone aktivieren.
GZip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, vielen Dank für deinen Tipp. Habe ein wenig suchen müssen aber gefunden und aktiviert.

Schönes Wochenende.

MfG G.Zip

Vielen Dank für Deine Antwort. Konnte es in "MeinVodafone" aktivieren.

Schönes Wochenende und v.G.

Super. Danke für das Feedback.

Dann mache ich hier mal zu.