1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Internet-Flat 1 Monat kündigen - Aktionstarif
en2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor einigen Jahren eine SMS bekommen, die mir für 99 €ent eine monatliche Datenflat mit 50 MB zur Verfügung stellt. Ich will dies nun sehr gerne kündigen.

 

Es handelt sich wohl um einen Spezialtarif/Individuelles Angebot/Aktion, den ich leider nicht in der App oder per 22922 kündigen kann. Das "Angebot" ist nicht mal einsehbar in der App oder per 22922. Ich bekomme nur jeden Monat eine SMS von der 70257 mit:

"Lieber Kunde, Ihr/Ihre Internet-Flat 1 Monat haben wir verlängert. Viele Grüße, Ihr Service Team"

 

oder, wenn das Guthaben nicht reicht:

"Lieber Kunde, Ihr/Ihre Internet-Flat 1 Monat konnten wir nicht verlängern. Sie haben nicht genug Guthaben. Bitte laden Sie ihr Prepaid-Konto wieder auf und versuchen Sie es dann nochmal. viele Grüße, Ihr Service Team"

 

Meine 700 MB Option konnte ich mühelos per App kündigen. Das obrige "Angebot" sehe ich nicht mal.

 

Wie bekomm ich das nun gekündigt?

 

Hier ist ein ähnliches Thema, aber dort geht es nicht um die Kündigung. Dort ist eine Laufzeit von 3 Monaten beschrieben, aber ich hab das nun schon vermutlich 3 Jahre. Es hört einfach nicht mehr auf.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/callya-Internet-Flat-f%C3%BCr-99ct-Monat/m-p/689969/hi...

 

Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann, dachte das gibts nur bei der Mafia!

3 Antworten 3
en2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab auch schon an der Hotline angerufen. Da hiess es, dass es wohl ein "Abo" sei. Das werde nun gekündigt und ich bekomme mein Geld zurück!? Ich war eigentlich der Meinung, dass es von Vodafone war.

Mal sehen ob es klappt.

... und es hat sich gerade wieder verlängert. Sehr, sehr ärgerlich!

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @en2016,

 

ich schau es mir gern an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!