1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Vertragskonditionen, fehlendes Internet Datenvolumen
rasenmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo leidgeplagte Nutzer,

ich habe einen Smart XL Aktionstarif mit Giga Kombi abgeschlossen. Hierbei wurde mir in der Vertragszusammenfassung 70GB monatliches Internetvolumen zugesagt.

Nachdem ich nun nach vielen Telefonaten den Giga Kombi Vorteil gebucht bekommen habe, wurden aber nur 5GB zusätzliches Internetvolumen meinem Vertrag hinzugebucht. Wann und wie bekomme ich die noch fehlenden 25GB Internetvolumen aktiviert? Eine Auskunft unter der Hotline war und ist aktuell nicht zielführend. Letzlich ist das eine Nichterfüllung von Vertragsbausteinen. Wer kann hier helfen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rasenmann,

wenn etwas in Deinem Vertrag anders eingerichtet ist als in der Auftragsbestätigung , kann das nur von der Kundenbetreuung geradegezogen werden.
Weder andere User hier im Kunden-helfen-Kunden Forum, noch wir Moderatoren , haben Zugriff auf Kundenkonten.

Bitte wend Dich nochmal an die Kolleg:innen - z.B. per Whatsapp.
Da kannst Du dann auch gleich ein Bild aus der ursprünglichen Auftragszusammenfassung mitschicken in der die 70GB aufgeführt sind.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!