1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung schlechter als Neukunde ??
Sunny_82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, 

ich versuche mein Glück im Forum, bevor man wechseln muss.

Meine Verträge Mobil und Festnetz laufen aus.

 

Ich habe nun einwenig Rechachiert und bei meinem Online (Handyladen) ein Angebot gefunden, welches annehmen würde. Iphone 13 128GB Mitternacht für 149.- zuzahlung mit dem Smart L + Aktionstarif  25GB für 34,99.- im Monat. On Top gibts noch 100€ Startguthaben und Anschlussgebührenberfeiung.  (Giga Kombi sogar 40GB)

 

Für dieses Angebot muss man allerdings Neukunde sein, Verlängern dafür geht nicht.

 

Selbst wenn ich jetzt mal die 100.- on Top bei Seite lasse, wollt Ihr also, dass man zum Rosa Riesen oder  dem Sauerstoff Anbieter geht ?

Vielleicht kann ein Vodafone Mitarbeiter ja mal für alle erläutern, warum diese Angebote bei Euren Vertretern nicht Abschließbar sind. 

 

MFG 

Sunny

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sunny_82,

du schreibst hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen.
Daher kann von "ihr" und "eure Vertreter" keine Rede sein. 😉

Wenn du das Angebot deines Onlineshophändlers annehmen möchtest und die Bedingung dafür "Neukunde" ist, gibt's die Möglichkeit vorab zu einem anderen Provider (Prepaid) zu wechseln und dann wieder zurück zu diesem Angebot.

Alle anderen Angebote findest du auf der Webseite oder über dein Kundenkonto, wo es unter Umständen noch ein Goodie mehr gibt.