![hIgHtenSion hIgHtenSion](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2018 17:09
Hallo zusammen,
seit heute komme ich nicht mehr in die Callya Flex App.
Egal ob Wlan oder Mobilfunk....keine Chance.
Kann das bitte von den Mods an die entsprechenden Stellen leiten!
Vielen Dank und Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2018 10:55
Hallo @,
wir haben seit gestern eine Entwarnung zu den Einschränkungen bei der Flex APP bekommen.
Schau mal bitte, ob es jetzt wieder geht. Wenn noch immer nicht, melde Dich bitte nochmal bei uns. Da muss das Ticket neu eröffnet werden.
Viele Grüße
bommel1959
![hIgHtenSion hIgHtenSion](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2018 11:03
hi bommel,
ich hatte dir bereits eine private Nachricht geschickt. Es geht immer noch nciht.
Kann es sein, dass es mit dem Update auf IOS 12 zusammenhängen kann ?
Habe ein iPhone x
vg
![juergen_flex juergen_flex](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28.09.2018 11:09 - bearbeitet 28.09.2018 11:17
Hallo,
bei mir geht es auch nicht!
ios 11, falls das was hilft.
![hIgHtenSion hIgHtenSion](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2018 11:17
danke, hilft auf jeden Fall zu wissen, dass es nicht am IOS Update liegen kann 🙂
![Magratheus Magratheus](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2018 13:35
Und ich kann mit dem Gegentest dienen.
Vor knapp einer Woche ging die App noch, Tarifeinstellungen waren möglich und ich nutze iOS 12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2018 15:02
Hallo @,
ja, Du hast recht. Wir mussten das Ticket zur Nutzung der Flex APP wieder aufmachen. Der Fehler ist wieder aufgetreten. Bitte entschuldige und hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
bommel1959
![McT4you McT4you](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2018 15:23
![_fly _fly](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2018 10:01
Wir haben inzwischen den 1. Oktober und die FlexApp funktioniert immer noch nicht ! Wie lange soll das noch dauern? Jetzt war einige Zeit Ruhe, nach einem halben Jahr scheinbar alle Fehler gefixt und jetzt geht es wieder von vorn los.
![juergen_flex juergen_flex](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2018 08:44
Danke, geht wieder!
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)