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am 03.10.2019 18:12
Die App lässt sich nicht mehr öffnen, ich kann keine Daten mehr nachbuchen oder Geld aufladen. Beim Öffnen der App kommt die Fehlermeldung "Hinweis. Leider gab es einen Fehler."
![juergen_flex juergen_flex](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 04.10.2019 08:43
Es scheint eine Störung zu geben. Betroffen ist wohl Android und ios in allen Versionen.
Ist schon öfter vorgekommen. Das dauert dann zwischen wenige Tage bis mehrere Wochen.
Irgendwann meldet sich hier im Forum ein Moderator der Dir sagt, dass Du neue Daten über die callya Hotline telefonisch buchen kannst. Soll dann wohl auch meistens funktionieren war bei mir aber noch nie nötig.
![ElenW ElenW](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 04.10.2019 14:51
Hallo, ich habe das selbe Problem mit der App. Woher weiß man, dass die Strörung behoben wurde?
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