Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 13:20
Hallo,
ich kann seit heute auf einmal die App nicht mehr öffnen, wird immer beendet. Schon neu installiert, neu gestartet, etc, keine Änderung.
am 08.05.2018 08:43
Hallo,
scheint wieder zu funktionieren. Eine Info wäre auch schön gewesen.
am 08.05.2018 11:57
Tatsache ![]()
Konnte die app endlich starten und für 4,99 Euro Datenvolumen auffüllen.
Würde es tatsächlich auf 8,99 Euro verteuert werden,
dann würde ich wohl direkt zu Tmobile Prepaid wechseln.
am 08.05.2018 12:04
am 08.05.2018 17:37
@Sky-net@ schrieb:
@AnnikaP@ schrieb:
Eine Alternative ist auch der Wechsel in einen anderen Tarif.
Wenn man der Aussage der Hotline glauben darf, dass man das Guthaben jetzt nur noch einmal pro Monat resetten darf und dies jetzt auch noch 8,99 kostet, dann scheint das ja auch das Ziel dieser Übung zu sein
Auch wenn das jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun hat, so möchte ich mich für die Aussage entschuldigen.
Es scheint ja wieder alles zu funktionieren und wenn man im Frust rummaulen kann, dann sollte man sich auch entschuldigen können, wenn man falsch liegt.
Wünsche noch sonnige Tage!
am 09.05.2018 11:03
Hallo LordVoldi,
ruf einfach das Callya Team unter 0172/2290229 an. Die Mitarbeiter erteilen sofort die Gutschirft. Bitte entschuldige den Fehler.
Einen schönen Feiertag morgen![]()
bommel1959
am 09.05.2018 14:19
Hallo @Sky-net,
du zeigst Stärke
Schwamm drüber! Hauptsache es funktioniert jetzt wieder ![]()
Dir auch einen sonnigen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
Lieber Gruß
Conzi01