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Lösung
am 03.05.2018 13:20
Hallo,
ich kann seit heute auf einmal die App nicht mehr öffnen, wird immer beendet. Schon neu installiert, neu gestartet, etc, keine Änderung.
am 04.05.2018 11:14
Hallo SchnAxel,
leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich.![]()
Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch![]()
Sonnige Grüße
bommel1959
am 04.05.2018 11:44
am 04.05.2018 15:01
Hallo LordVoldi,
leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch![]()
Trotzdem ein sonniges Wochenende![]()
bommel1959
am 04.05.2018 16:57
Hallo @LordVoldi,
leider hat sich der Fehlerteufel in die Abrechnung Basispreis eingeschlichen. 😞
Die technische Abteilung ist informiert und die Gutschriften werden autom. erteilt vom System.
Viele Grüße
Grautvornix
am 04.05.2018 17:58
am 07.05.2018 12:16
am 07.05.2018 13:50
Hallo, wie sieht es denn mittlerweile aus, ich verstehe es nicht. Ich habe heute noch eine neue CallYa Flex Nummer freigeschaltet, und da ging es beim neuen Handy ohne Probleme. Ich konnte den Tarif auswählen etc.
Warum geht es bei Bestandskunden nicht? Was ist mit einer Lösung? Ich kann ja nicht mal unter My Vodafone auf dem PC das Volumen oder Guthaben sehen.
am 07.05.2018 14:01
Meine Karte wurde am 2.5. aktiviert.
Aufladen konnte ich und einen Tarif wählen ging auch.
Seit dem 3.5. geht die App nicht mehr.
Vermutlich sendet die Datenbank/der Webservice Daten an die
App die diese nicht interpretieren kann und abstürzt.
Die Qualitätskontrolle bei der Softwareentwicklung scheint ausbaufähig zu sein.
Beim iPhone hat es drei Wochen gedauert bis der Fehler behoben wurde...
Kein idealer Einstand 😐
am 07.05.2018 19:45
Hallo @LordVoldi,
leider gibt noch keine Entwarnung ![]()
Ich kann Deine Verärgerung total nachvollziehen. Leider kann auch ich nicht sagen wie lange es noch dauern wird.
So lange kann das CallYa-Team tel. den Volumen und Guthaben-Stand angeben und ggf. nachbuchen.
Eine Alternative ist auch der Wechsel in einen anderen Tarif.
Bitte halte noch durch.
Freundliche Grüße,
AnnikaP
am 07.05.2018 19:57
@AnnikaP@ schrieb:
Eine Alternative ist auch der Wechsel in einen anderen Tarif.
Wenn man der Aussage der Hotline glauben darf, dass man das Guthaben jetzt nur noch einmal pro Monat resetten darf und dies jetzt auch noch 8,99 kostet, dann scheint das ja auch das Ziel dieser Übung zu sein