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Lösung

Callya Flex App Android Leider beendet
TorstenT22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich kann seit heute auf einmal die App nicht mehr öffnen, wird immer beendet. Schon neu installiert, neu gestartet, etc, keine Änderung.

 

 

25 Antworten 25
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SchnAxel,

 

leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich.Smiley (traurig)

Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch

 

Sonnige Grüße

bommel1959

 

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LordVoldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Nachfüllen der Datenoption über die Hotline hat nun doch geklappt. Die App hat sich deswegen sogar gemeldet, allerdings wurden angeblich 8,99 dafür berechnet. Was soll das denn? 😡
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LordVoldi,

 

leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch

 

Trotzdem ein sonniges WochenendeSmiley (zwinkernd)

bommel1959

 

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Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LordVoldi,

 

leider hat sich der Fehlerteufel in die Abrechnung Basispreis eingeschlichen. 😞

 

Die technische Abteilung ist informiert und die Gutschriften werden autom. erteilt vom System.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

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Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
So langsam ist es nicht mehr lustig. Erst geht Roaming während eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr und jetzt grundlegendes wie die App. Was ist denn bitte los? Die Vertröstung auf einen späteren Zeitpunkt ist mehr als peinlich - nicht das o2 euch bald überholt. Also wann geht die App endlich wieder? Ein störungsfreier Flex-Tarif wäre doch mal innovativ.
LordVoldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tja Vodafone, wie sieht's denn jetzt aus? App funktioniert immer noch nicht, man hat keinerlei Überblick über sein Volumen und Kontostand, selbst über die Internetseite von Vodafone sieht man einfach nichts.

Ich warte diese Woche noch ab, dann bin ich weg, und zwar bei der Konkurrenz.


Jaja, die Technik arbeitet dran, durchhalten, und so weiter...

Hallo, wie sieht es denn mittlerweile aus, ich verstehe es nicht. Ich habe heute noch eine neue CallYa Flex Nummer freigeschaltet, und da ging es beim neuen Handy ohne Probleme. Ich konnte den Tarif auswählen etc.

Warum geht es bei Bestandskunden nicht? Was ist mit einer Lösung? Ich kann ja nicht mal unter My Vodafone auf dem PC das Volumen oder Guthaben sehen.

 

Meine Karte wurde am 2.5. aktiviert.

Aufladen konnte ich und einen Tarif wählen ging auch.

Seit dem 3.5. geht die App nicht mehr.

 

Vermutlich sendet die Datenbank/der Webservice Daten an die

App die diese nicht interpretieren kann und abstürzt.

Die Qualitätskontrolle bei der Softwareentwicklung scheint ausbaufähig zu sein.

 

Beim iPhone hat es drei Wochen gedauert bis der Fehler behoben wurde...

Kein idealer Einstand 😐

AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LordVoldi,

 

leider gibt noch keine Entwarnung Smiley (traurig)

 

 

Ich kann Deine Verärgerung total nachvollziehen. Leider kann auch ich nicht sagen wie lange es noch dauern wird.

So lange kann das CallYa-Team tel. den Volumen und Guthaben-Stand angeben und ggf. nachbuchen.

Eine Alternative ist auch der Wechsel in einen anderen Tarif.

 

Bitte halte noch durch.

 

Freundliche Grüße,

AnnikaP

  



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Netzwerkforscher
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@AnnikaP@  schrieb:

 

Eine Alternative ist auch der Wechsel in einen anderen Tarif.

 

 


Wenn man der Aussage der Hotline glauben darf, dass man das Guthaben jetzt nur noch einmal pro Monat resetten darf und dies jetzt auch noch 8,99 kostet, dann scheint das ja auch das Ziel dieser Übung zu sein