Callya Digital Aktivierung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,
ich habe am Dienstag, 04.02.20 den Callya Digital Tarif bestellt, und mich auch erfolgreich per Videochat identifizieren lassen. In der zu letzt erhaltenen E-Mail mit dem Status der Bestellung (Vodafone Team-erfolgreich für Callya identifiziert) hängt seit 3 Tagen der Punkt "Deine Sim-Karte wird aktiviert". Bis jetzt ist weder eine Sim-Karte eingetroffen, noch habe ich eine neue Rufnummer erhalten. Die Callya Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, ebenso wenig die Bestell Hotline, an welche ich verwiesen wurde. Auch eine SMS an die "Digital Hotline" blieb ohne Rückmeldung. 
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir hat die Umstellung 7 Tage gedauert nach der erfolgreichen Identifizierung bis die Karte eingetroffen ist und die Freischaltung erfolgte.Ist zwar nicht gerade schnell aber es hat dann alles funktioniert.

Hoffe es klappt bei dir dann auch.

mfg

il-tedesco

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ;),

 

stand heute? Keinerlei SIM-Karte, "Ihre SIM-Karte wird aktiviert" steht in der Bearbeitung.

Ich hoffe das mein Widerruf verstanden wird, und meine Daten vollständig gelöscht werden.

Mit Service, hat das erlebte leider nichts mehr zu tun...

 

Viele Grüße

Der User hat sich selbst gelöscht. Damit kommt hier auch ein Schloss vor.