Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2020 11:36
Guten Tag,
ich habe am Dienstag, 04.02.20 den Callya Digital Tarif bestellt, und mich auch erfolgreich per Videochat identifizieren lassen. In der zu letzt erhaltenen E-Mail mit dem Status der Bestellung (Vodafone Team-erfolgreich für Callya identifiziert) hängt seit 3 Tagen der Punkt "Deine Sim-Karte wird aktiviert". Bis jetzt ist weder eine Sim-Karte eingetroffen, noch habe ich eine neue Rufnummer erhalten. Die Callya Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, ebenso wenig die Bestell Hotline, an welche ich verwiesen wurde. Auch eine SMS an die "Digital Hotline" blieb ohne Rückmeldung.
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.02.2020 09:00
Hallo,
bei mir hat die Umstellung 7 Tage gedauert nach der erfolgreichen Identifizierung bis die Karte eingetroffen ist und die Freischaltung erfolgte.Ist zwar nicht gerade schnell aber es hat dann alles funktioniert.
Hoffe es klappt bei dir dann auch.![]()
mfg
il-tedesco
am 10.02.2020 17:30
Hallo ;),
stand heute? Keinerlei SIM-Karte, "Ihre SIM-Karte wird aktiviert" steht in der Bearbeitung.
Ich hoffe das mein Widerruf verstanden wird, und meine Daten vollständig gelöscht werden.
Mit Service, hat das erlebte leider nichts mehr zu tun...
Viele Grüße
am 11.02.2020 17:32