1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special - Geld abbuchungen
GO-BSV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone und co.,

Ich habe den Prepaid CallYa Smartphone Special für 9,99. Ich hatte 15 Euro aufgeladen. Dennoch wird mir immer wieder Geld abgebucht. Ich spiele nur ab und zu ein U Bahn Spiel was ich früher  mal bezahlt hatte und habe mal für 2 Min. Telefoniert. Hat jemand ne Idee wo 5 Euro einfach so verschwinden können ? Ich habe bei mein Vodafone leider nichts gefunden, wo man nachsehen könnte.

Mfg

Markus

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @GO-BSV,

eventuell ist bei dir ein Abo aktiv, welches noch läuft. Dies kannst du leicht über das MeinVodafone Portal herausfinden. Alternativ kannst du auch die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen, die das prüfen können.

Wenn dem so ist, dann solltest du auf jeden Fall das Abo kündigen und beim Drittanbieter reklamieren. Eventuell ist dir auch die Kundebetreuung hier behilflich. Lasse dir dann auf jeden Fall eine Drittanbietersperre einrichten.

Ebenso prüfe, ob statt eines Abos nicht auch eine zusätzliche Option gültig ist, die vergessen wurde wieder zu kündigen. .
GO-BSV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

danke für die Tips. Aber ich hatte noch nie ein Abo. Es ist auch erst seit ein paar Monaten. Ich habe auch nichts eingestellt. Wo bei mein Vodafone kann man denn gucken, ob da eine Extra Einstellung sein könnte ? Hab da nichts gefunden. danke