Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

CallYa Sim kaputt Provider nicht aufindbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
Becky40
Daten-Fan

Hallo, folgendes Problem.

Ich nutze meine CallYa Karte seit 2004, die Sim ist beschädigt. Phone House ist mein Provider, existiert aber nicht mehr. Sämtliche PhoneHouse ServiceNummern sind tot. Und auch die Daten die der Drillisch Konzern für CallYa Phone House Kunden angegeben hat funktionieren nicht. Weder E-Mails noch Hotline.

An wenn kann ich mich wenden, wenn der Provider nicht existiert ich aber CallYa Kunde bin?

Würde nämlich gerne meine Nummer behalten. Kann die aber nicht portieren wenn ich den Provider nicht kenne geschweige denn meine kaputte Sim ersetzt bekommen.

Jm ne Idee

Grüße Becky

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Thread gelöst, Schloss vor.
Mehr anzeigen